bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Einschneidende Veränderungen!...also zweischneidige Angelegenheit sozusagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einschneidende Veränderungen!...also zweischneidige Angelegenheit sozusagen
...die durchaus ins Auge gehen könnenEinschneidende Veränderungen!
Einschneidende Veränderungen!
Hat's Dich rückwärts vom Stuhl gehauen?
Lieber dort als hier!Wenn nicht da- dann jetzt beim Blick aus dem Fenster....
Anhang anzeigen 124346
Wieder was verwürfelt... kennen wir ja...Lieber dort als hier!
Hier = Leicht bewölkt - eine leichte Brise - 7°C
So einen Onkel hatten wir hier in de Nachbarschaft. Dem fehlten auch ein paar Gliedmaßen.. Aber der Herr liebte wohl die Gefahr. Er schlich sich immer heran, wenn ich am arbeiten war. Stand neben mir, als ich mit dem Trennjäger eine Betonwand sägte. Oder mit dem Bohrhammer arbeitete. Fast hätte ich ihn mit dem Bagger erlegt. Die Schaufel kam keinen halben Meter vor seinem Kopf zum Stillstand... Ich mochte den Kerl trotzdem und kam gut mit ihm klar, aber er war ein eifriger Bewerber um den Darwin-Award. Er ist dann auch tragisch, aber nicht selbstverschuldet, an sein Ende gekommen...So was hatte mein Onkel auf dem Bauernhof auch zum Brennholz sägen: Welle, Sägeblatt, Lager, Riemenscheibe und dann per langem Ledertreibriemen zum Universal-Elektromotor.
Ausrutschen war = zweiteilen...
Wie gut, dass Du noch die "alten" Felgen und Winterreifen drauf hast....Hier schneit es wie verrückt ……
Ja wat hast Du denn jedacht , Ihr habt da Frühling im Februar . Sowat jibbet nur hier bei uns im SüdenHier schneit es wie verrückt ……
Felgen "alt", Winterreifen " neu"……Wie gut, dass Du noch die "alten" Felgen und Winterreifen drauf hast....
Wie, dann ist doch schon Frühling - WinterreifenNach dem Urlaub kommen die "neuen" Winterreifen dann auf die "neuen" Felgen…………
Neue Felgen?Nach dem Urlaub kommen die "neuen" Winterreifen dann auf die "neuen" Felgen…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen