- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen
Angenehm, TomDoppkopp....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angenehm, TomDoppkopp....
Komm scho - du musst det abkoenne... Gruss TomAngenehm, Tom
Bei uns heißt das DoppelkoppDoppkopp....
...die Kurzform von Thomas. Herrlich, noch ein Ungläubiger!Komm scho - du musst det abkoenne... Gruss Tom
Nee, das stimmtHier gibt's einige Thomas…………
Da bin ich mal auf die Bilder gespannt!Hab noch einen Satz ALU50 für den Aero gebraucht ergattern können, die habe ich lackieren lassen…………
Echt, iss mir noch nie aufgefallen!Hier gibt's einige Thomas…………
Anderer Thread - gibt's aber auch noch keine BilderDa bin ich mal auf die Bilder gespannt!
Von Thomas?Anderer Thread - gibt's aber auch noch keine Bilder
Nu bist Du als robot wohl entlarvt.. - net weiterlesen.....Das ist ja WWW-Antiquariat
Von Thomas zu Thomas:Ja, gibt einige alte Threads hier……wir werden alle älter………
Meine Tochter hat mir zu meinem letzten Geburtstag eine nette Karte geschenkt ……'Ich bin nicht alt, nur qualitativ gereift……"……Von Thomas zu Thomas:
Wir werden reifer und einfach nur besser, aber doch nicht... Wie war noch das Wort?
Ich bin ja schwer beeindruckt, dass Du Dir das gemerkt hast.Psst! Willst du ein "H" kaufen?
Ein "H"?
Psst! Ja ein "H"
Kann man auch zwei "H" bekommen?
Psst! Klar!
Was kosten denn zwei "H"
Psst! € 183,50!
Dann nehme ich zwei "H"!
Psst! Hier hast du!
Anhang anzeigen 124374
So nu hat die alte Dame endlich vorne mitte hinten und hinten mitte hinten ein "H" (Gruß @Hutzelwicht)
Bin sehr erleichtert, hat ja auch lange gedauert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen