- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen
...und nicht nur wenn Du am Tisch stehst?ich trinke auch dann Bier, wenn ich nicht auf dem Sofa sitze...............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und nicht nur wenn Du am Tisch stehst?ich trinke auch dann Bier, wenn ich nicht auf dem Sofa sitze...............
Ist doch nur bei der K-Jetronic so, oder?
Erst das Bild mit der 'Zöttlerfahne', dann das...
Ach so, leuchtet.Die Streuungen aller Düsen, wenn sie nicht selektioniert sind ist relativ gross +/- 5% und wenn man mehr als Serie raus holen will, wie z. B. Standfeste 170 Pferdchen aus einem 8 V Turbo, ist das der erste Schritt
Das ist doch Griechenland, oder?.. bis auf die Fähnchen siehts ja ganz ordentlich aus
ja man kann ausgemessene Düsen, mit minimalster Streuung hauptsächlich im Tuning-Bereich kaufen. Kostet ein paar Euros mehrAch so, leuchtet.
Leuchtet ein.
Ist das auch bei den modernen so?
Und es war lecker………….. bis auf die Fähnchen siehts ja ganz ordentlich aus
Nur der Tisch, nur der Tisch…………wenn man genau hin sieht, ist das Fleisch reserviert
Lasst es euch schmecken!
Der Deko-Elch macht einen merkwürdigen Eindruck..... bis auf die Fähnchen siehts ja ganz ordentlich aus
Laternenparker...
Nach zwei Korbinian sinnvoll: sonst findet man das Auto nicht wiederLaternenparker...
bei einem SAAB kein Problem - selbst blind findet man ihn aufgrund seiner Ausstrahlung....Nach zwei Korbinian sinnvoll: sonst findet man das Auto nicht wieder
eindeutig ein Alleinstellungsmerkmalbei einem SAAB kein Problem - selbst blind findet man ihn aufgrund seiner Ausstrahlung....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen