15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen zusammen ... :hello:
das Wetter ist bedeckt, aber die Temperatur ist ganz angenehm zum laufen...

Gestern hab ich mich geärgert, das das Cabrio noch nicht angemeldet war... so ein tolles Wetter im Allgäu :smile: Sonne satt.
 
Guten Morgen zusammen ... :hello:
das Wetter ist bedeckt, aber die Temperatur ist ganz angenehm zum laufen...

Gestern hab ich mich geärgert, das das Cabrio noch nicht angemeldet war... so ein tolles Wetter im Allgäu :smile: Sonne satt.
Das stimmt……gestern war das schon klasse……
 
Das GbT hat seinem Wolfshund -Kumpel gerade erklärt, daß er seine Pfoten von seiner Drahthaarherzensdame lassen soll. Da wurde sehr baßlastig gegrollt... :rolleyes:
 
Guten Morgen, oder schon bald Mahlzeit,

bei uns Sonne und angenehm den Silberling zu polieren
 
Das muss so: wird nach Gewicht (der Haxe, nicht des Essers) berechnet!
Kartoffelball? Knödel sind das!:tongue: (Erklärung für jemand, der nur Salzkartoffeln kennt!)
Links auf dem Teller ein Serviettenknödel und rechts ein Kartoffelkloß. (Anmerkung für einen, der bestimmt Wasser anbrennen läßt :tongue::tongue: :biggrin::biggrin:)
 
Links auf dem Teller ein Serviettenknödel und rechts ein Kartoffelkloß. (Anmerkung für einen, der bestimmt Wasser anbrennen läßt :tongue::tongue: :biggrin::biggrin:)
Wir essen keine Klötze hier im Süden: "Das vor allem in Nord- und Westdeutschland verbreitete Wort Kloß stammt vom althochdeutschen kloz für „Klumpen, Knolle, Kugel“ ab. Die plattdeutsche Form lautet Klüten, im Altmärkischen und in Nordfriesland Klump."
 
Zurück
Oben