- Danke
- 1.889
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
GutenMorgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen waren wir im Allgäu …………Guten Morgen, gestern mit einem Köllner telefoniert, der nachgefragt hat, ob er nächstes Jahr bei uns Asyl bekommt. Ihm ginge der Karneval derartig auf die Nerven.
Guten Morgen, gestern mit einem Köllner telefoniert, der nachgefragt hat, ob er nächstes Jahr bei uns Asyl bekommt. Ihm ginge der Karneval derartig auf die Nerven.
Guten Morgen,
ausgeschlafen, jetzt erst mal Frühstücken
Hast die Farbe geändert?? war doch noch allesMoin, moin!
Renovierungsasyl, eine Art freiwilliger Hausarrest, funktioniert aber auch...
Neib, die Farbe ändern wir so schnell nicht. Aber durch Ofen und Hund besteht halt etwas häufiger Handlungsbedarf.Hast die Farbe geändert?? war doch noch alles
Ich bin ja auch bekennender Karnevalsverweigerer. Aber einige der Wagen mit politischen Motiven fand ich diese Jahr richtig gut und angemessen bissig.Guten Morgen, gestern mit einem Köllner telefoniert, der nachgefragt hat, ob er nächstes Jahr bei uns Asyl bekommt. Ihm ginge der Karneval derartig auf die Nerven.
Schlafmütze nööö, muss ja mal ein Tag in der Woche geben wo man auspennt. Ist doch normalSchlafmütze
Handlungsbedarf für Michel
Schlafmütze nööö, muss ja mal ein Tag in der Woche geben wo man auspennt. Ist doch normal
Guuuuten Mooorgen :)
Ich geh gleich schlafen und ihr müsst arbeiten.. Herrlich !
Allen einen schönen Tag !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen