bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Genau! Streuen wir halt eine Prise Ayurveda drüber!Cholesterin?
Völlig überbewertet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau! Streuen wir halt eine Prise Ayurveda drüber!Cholesterin?
Völlig überbewertet
Wenns Dir hilft!Genau! Streuen wir halt eine Prise Ayurveda drüber!
...auf der Stromleitung, der zweite Kaffee mußte ausfallen. Das geht gar nicht...die ersten Bäume liegen wieder...
Hoffentlich demnächst wieder. Ich bin ja bekennender Franken-Fan...Kumm halt aff a Seidla und a Schäufala in die Fränkische Toskana mit!
Das Schäufala? Strom war keiner mehr auf der Leitung und bis auch die dritte Phase wieder da war hat etwas gedauert...Kannst ja direkt an der Leitung abzapfen!
Dat kann ich Dir sagen , dat de Bande zeitich uffsteht , da will man und nich erst am Nachmittach um 13:24 Uhr, wo et schon bald wieder dunkel wirdmoin,
nach stürmischer Nacht und Regen am Morgen ist jetzt bald Cabriowetter, nach wie vor etwas windig bei rund 10°, was will man mehr
Michel, der Bub hat Ferien!Dat kann ich Dir sagen , dat de Bande zeitich uffsteht , da will man und nich erst am Nachmittach um 13:24 Uhr, wo et schon bald wieder dunkel wird
Hat Michel das schon wieder vergessen?Michel, der Bub hat Ferien!
Hat Michel das schon wieder vergessen?
Komm Du mir nach Hause .....Entschuldigt ihn, in seinem Alter ..........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen