15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hier setzt sich langsam die Sonne durch……Dach auf……:driver:……
 
Moagähn - -1 Grad ahtte es in der Früh - jetzt scheint die Sonne, und für morgen sind 18 Grad avisiert.

Schau mer mal - Montag leg ich Hand ans Cab... Querlenker tauschen und Rost unterm Verdeck Deckel bearbeiten...
 
Moagähn - -1 Grad ahtte es in der Früh - jetzt scheint die Sonne, und für morgen sind 18 Grad avisiert.

Schau mer mal - Montag leg ich Hand ans Cab... Querlenker tauschen und Rost unterm Verdeck Deckel bearbeiten...
Abwarten, bis Montag denkt sich die Katze bestimmt noch eine Gemeinheit aus... :biggrin:
 
Miracoli ist ein norddeutsches Produkt...

Wird u. a. auch in Norddeutschland produziert von der Firma Mars.
Ich denke das Zeug ist eher Tierfutter. Stellen die ja auch her :rolleyes:
Wurde bis vor nicht allzu langer Zeit quasi vor meiner Haustür produziert. Mein Schwiegervater war mehr als 40 Jahre bei Kraft ( heute Mondelez ) in Fallingbostel tätig. Da hatten wir immer "günstigen Zugriff". Und wenn mal eine Palette beschädigt wurde oder man hatte festgestellt, dass in einer Charge nicht alle Pakete mit dem Gewürzbeutelchen oder dem Käse ausgestattet worden sind gab´s die Packung für Werksmitarbeiter mal für 20 ct. oder auch mal kostenlos. Da wurde dann natürlich zugeschlagen! Das Aus- und Neuverpacken hätte mehr Geld gekostet, weil das von Hand hätte erledigt werden müssen. Bei den Grillsoßen und beim Käse gab es immer sehr günstige Angebote, wenn man die Ware nicht mehr in den Handel bringen konnte weil das MHD nicht mehr lange genug war. Und dann gab es da immer mal wieder leckere Dinge, die nur für den ausländischen Markt produziert wurden und die es in Deutschland nicht zu kaufen gab.
 
Dat Zeuch stinkt doch , is ja ooch klar , Käse kommt von den Socken, hat schon mein alter Herr immer jesaacht :eek: und dick machts ooch noch , also nee :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Wurde bis vor nicht allzu langer Zeit quasi vor meiner Haustür produziert. Mein Schwiegervater war mehr als 40 Jahre bei Kraft ( heute Mondelez ) in Fallingbostel tätig. Da hatten wir immer "günstigen Zugriff". Und wenn mal eine Palette beschädigt wurde oder man hatte festgestellt, dass in einer Charge nicht alle Pakete mit dem Gewürzbeutelchen oder dem Käse ausgestattet worden sind gab´s die Packung für Werksmitarbeiter mal für 20 ct. oder auch mal kostenlos. Da wurde dann natürlich zugeschlagen! Das Aus- und Neuverpacken hätte mehr Geld gekostet, weil das von Hand hätte erledigt werden müssen. Bei den Grillsoßen und beim Käse gab es immer sehr günstige Angebote, wenn man die Ware nicht mehr in den Handel bringen konnte weil das MHD nicht mehr lange genug war. Und dann gab es da immer mal wieder leckere Dinge, die nur für den ausländischen Markt produziert wurden und die es in Deutschland nicht zu kaufen gab.
Na ja, dieser "Käse" darin ist ja nicht wirklich Käse, sondern eine wieauchimmer Zusammensetzung.
Also eher Sägemehl :eek:
Kraft hatte in Bremen einen Werksladen, der viel aus Italien im Sortiment hatte. Klasse!!! Weiß allerdings nicht, ob noch existiert.
 
Viel Spaß……:smile:……
 
Die AHK am CV hab ich auch, null mal benutzt seit 2009, mach dir darüber nicht soviele Gedanken.....
Doch muss ich, so lange ich noch keine Originale Saab AHK für meinen 9-5er gefunden habe, muss ich das Cabrio nutzen!
 
Käse oder nicht, in meinen Zeiten als Strohwitwer wird Miracoli immer mal auf den Tisch kommen... :smile:

Da bin ich jetzt aber auch von den Socken:eek:
Wenn ich das nächste mal meine frischgefüllten Feigennudeln oder Steinpilzravioli esse, dann denk ich an dich:tongue:
 
Das enttäuscht mich jetzt aber :eek: :bawling:
Da bin ich jetzt aber auch von den Socken:eek:
Wenn ich das nächste mal meine frischgefüllten Feigennudeln oder Steinpilzravioli esse, dann denk ich an dich:tongue:
Ey Jungs, immer Scbampus ist doch auf Dauer auch langweilig! :tongue:
Die Miracoli-Session wird dann aber zelebriert, duftet wie früher, schmeckt wie früher und die Tomatensoße spritzt immer noch den gesamten Herd voll! :rolleyes:
 
Zurück
Oben