15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mein lieber Princealbern,
was für eine Veranstaltung:biggrin: ich bin ja so voll! Das nächste mal kommt ihr noch zu uns mit und ich hole die discokugel aus'n Schuppen und schmeiße meinen Plattenspieler an, mit Soul aus den 70 ern und 80 ern.
Sag bescheid wenn Jörg die 3Liter Flasche öffnet, wir sind dabei.....
So jetzt erst mal Rausch ausschlafen.....
bis morgen ....
 
Guten Morgen..........
 
Ich versuchs trotzdem , mach alle zur Minna und saach : ich red mit Euerm Chef ..................koch mal paar Takte :biggrin:
 
Die müssen den Schichtopa ja nun auch nen bischen entlasten............:tongue:...........
 
Wenn ich dat jeahnt hätt , dat Du bei dem Verein bist , dann hätt ich bei der Anmeldung aba paar Takte vom Feinsten zujefügt , denn uff der Karte steht : ClubSmart , dabei hab ich gar keenen Smart :biggrin: , da müsste doch ClubSAAB druffstehn , dat kannste ruhich denen mal saachen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Wenn ich dat jeahnt hätt , dat Du bei dem Verein bist , dann hätt ich bei der Anmeldung aba paar Takte vom Feinsten zujefügt , denn uff der Karte steht : ClubSmart , dabei hab ich gar keenen Smart :biggrin: , da müsste doch ClubSAAB druffstehn , dat kannste ruhich denen mal saachen :biggrin::biggrin::biggrin:
Das wird nichts nutzen, ich bin hier in der Raffinerie der einzige der nen Saab fährt.........:tongue:..........
 
Zurück
Oben