9
96iger Michel
Ja saach ma , konnste de Brüder nich überzeujenDas wird nichts nutzen, ich bin hier in der Raffinerie der einzige der nen Saab fährt...................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja saach ma , konnste de Brüder nich überzeujenDas wird nichts nutzen, ich bin hier in der Raffinerie der einzige der nen Saab fährt...................
Mann kann nicht immer alles haben....................Dann saachste eben , meine Freunde aus dem SAAB-Cars-Forum und dat sind ja nich wenije , woll dat jeändert ham
Keen Wunder, dat SAAB Pleite jejangen ist , bei so ner schlappen ÜberzeujungsarbeitMann kann nicht immer alles haben....................
Ich lasse wohl etwas nach...................Keen Wunder, dat SAAB Pleite jejangen ist , bei so ner schlappen Überzeujungsarbeit
Da bekomme ich immer Gutscheine von.....die müssen das Zeugs wohl losbringenDas Firmenlogo ist eine Muschel......................
Von wegen Raffinerie...Das Firmenlogo ist eine Muschel......................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen