15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ey Jungs, immer Scbampus ist doch auf Dauer auch langweilig! :tongue:
Die Miracoli-Session wird dann aber zelebriert, duftet wie früher, schmeckt wie früher und die Tomatensoße spritzt immer noch den gesamten Herd voll! :rolleyes:
Och, da kenne ich noch einige Gute Getränke als Alternative :biggrin:
Du bist nur faul :motz: Frisch genauso schnell gemacht und spritzt dich auch voll :tongue::tongue::tongue:
 
Doch muss ich, so lange ich noch keine Originale Saab AHK für meinen 9-5er gefunden habe, muss ich das Cabrio nutzen!
Das wusste ich garnicht das es dafür keine AHK mehr gibt, meinst du mit original Hersteller- Bosal?
Ein früher 9-5 von mir hatte ein feste von Brink, ging ja irgendwie auch. Gibt es da was besonderes zu beachten zwischen den einzelnen Lieferanten?
Beim 9-3 gab es eine Zeit lang immer so eine fürchterlich hässliche abnehmbare AHK die solch eine Entenbrutzel Abdeckung hatte, grauselig. 2008 hab ich ein komplett anderes Modell von Bosal montieren lassen, damit mir die Heckschürze nicht so schlimm zerschnitten wurde....
Soll ich mal im Bekanntenkreis für dich fragen?
 
Das wusste ich garnicht das es dafür keine AHK mehr gibt, meinst du mit original Hersteller- Bosal?
Ein früher 9-5 von mir hatte ein feste von Brink, ging ja irgendwie auch. Gibt es da was besonderes zu beachten zwischen den einzelnen Lieferanten?
Beim 9-3 gab es eine Zeit lang immer so eine fürchterlich hässliche abnehmbare AHK die solch eine Entenbrutzel Abdeckung hatte, grauselig. 2008 hab ich ein komplett anderes Modell von Bosal montieren lassen, damit mir die Heckschürze nicht so schlimm zerschnitten wurde....
Soll ich mal im Bekanntenkreis für dich fragen?
Ich hatte an meinem alten Saab 9-5 eine originale Saab Kupplung abnehmbar. Frag bitte mal nach, wäre nett von dir!
 
Wohlbehalten aus BaWü zurück!
Notgedrungen wieder bem Amerikaner meines Vertrauens gelandet, nachdem da drüben alle Restaurants um 14:30 dicht machen.:confused::confused::confused:
A6 ne A81 wird Meer krimineller:mad:
Sch... Ost-LKWs:mad::mad::mad::fight::fight::fight:
 
Wenn Ihr alle Wochenende habt, werde ich gleich mal nen bischen Sprit kochen, damit genug da ist……:smile:……
 
Kommen gegen Miraculi nicht an....schmunzel
 
Na ja, dieser "Käse" darin ist ja nicht wirklich Käse, sondern eine wieauchimmer Zusammensetzung.
Also eher Sägemehl :eek:
Du hast auch keine Ahnung! Aber davon jede Menge :aetsch: :biggrin:
Haua, da haste aber eben ein ganzes Glaushaus kaputtgehauen. Der Käse für die Miracoli wurde auch in Fallingbostel hergestellt. Ich habe hier bei mir noch einige ausrangierte Kisten in denen der Käse gereift ist. Das war allerbester Parmesan. Ich habe mal 1987 für ein paar Monate bei Kraft gejobbt. Da gab es ein ganzes Käselager wo der Käse in Holzkisten gereift ist. Der reife Käse wurde dann fein geraspelt und in kleine Tütchen verpackt. Das wurde alles dort hergestellt. Die Tomatensoße wurde dort auch hergestellt. Die Tomaten kamen in großen Fässern direkt aus Italien. Und die Gewürzküche war seinerzeit eine heilige Stätte. Da hatten nur ganz wenige Zutritt.
 
Haua, da haste aber eben ein ganzes Glaushaus kaputtgehauen. Der Käse für die Miracoli wurde auch in Fallingbostel hergestellt. Ich habe hier bei mir noch einige ausrangierte Kisten in denen der Käse gereift ist. Das war allerbester Parmesan. Ich habe mal 1987 für ein paar Monate bei Kraft gejobbt. Da gab es ein ganzes Käselager wo der Käse in Holzkisten gereift ist. Der reife Käse wurde dann fein geraspelt und in kleine Tütchen verpackt. Das wurde alles dort hergestellt. Die Tomatensoße wurde dort auch hergestellt. Die Tomaten kamen in großen Fässern direkt aus Italien. Und die Gewürzküche war seinerzeit eine heilige Stätte. Da hatten nur ganz wenige Zutritt.
:top:
 
Zurück
Oben