15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morgen, war schon mit dem Vierbeiner draussen - in der Sonne ist es super warm schon. Werde wohl dieses Wochenende meinem qualmenden 96er eine Frühlings-Ausfahrt gönnen.
 
Guten Morgen

bewölkt, aber die Temperatur steigt:smile: sollte gegen 20° werden! Raus in die Garage ....

(keinen Bock auf Garten)
 
Garten?
Ja durch den gehe ich gleich zum Cabrio.
Der Himmel zieht auf - windstill - 8°C - Espresso schmeckt - Haare liegen
 
Nööö, keine Angst.
Ich habe kein Herz :biggrin::biggrin::biggrin:
...für manches :tongue:
Und gaaaanz wischtisch: Ich drinke keinen anderen Kaffee
 
Haua, da haste aber eben ein ganzes Glaushaus kaputtgehauen. Der Käse für die Miracoli wurde auch in Fallingbostel hergestellt. Ich habe hier bei mir noch einige ausrangierte Kisten in denen der Käse gereift ist. Das war allerbester Parmesan. Ich habe mal 1987 für ein paar Monate bei Kraft gejobbt. Da gab es ein ganzes Käselager wo der Käse in Holzkisten gereift ist. Der reife Käse wurde dann fein geraspelt und in kleine Tütchen verpackt. Das wurde alles dort hergestellt. Die Tomatensoße wurde dort auch hergestellt. Die Tomaten kamen in großen Fässern direkt aus Italien. Und die Gewürzküche war seinerzeit eine heilige Stätte. Da hatten nur ganz wenige Zutritt.
:biggrin::biggrin::biggrin: Ein Freund war in den Neunzigern als Einkaufsleiter im Bereich Lebensmittel tätig.
Da war auch Parmesan in der Produktion und natürlich Tomaten aus Italien.
Allerfeinster Parmesan.... :confused::confused::confused: Oha:eek:
 
Würzmischung ... : Speisesalz, Zwiebeln, modifizierte Stärke, Stärke, Zucker, hydrolysiertes Weizen-, Soja- und Maiseiweiß, Kräuter (enthalten Sellerie, Thymian, Oregano), Knoblauch, Gewürze, Rote Beete-Pulver;
 
habe heute aus Zeitgründen auch mal auf kulinarischen Tiefflieger gemacht, mit Überschall durch die Küche zwecks Nahrungsaufnahme:eek:

Keine Miracoli, dafür Frikadellen und Tortellonis aus der Tüte, mit Grana Padano.... Nein ich habe nichts:smokin:
 
habe heute aus Zeitgründen auch mal auf kulinarischen Tiefflieger gemacht, mit Überschall durch die Küche zwecks Nahrungsaufnahme:eek:
Keine Miracoli, dafür Frikadellen und Tortellonis aus der Tüte, mit Grana Padano.... Nein ich habe nichts:smokin:
Frikadellen selbst gemacht? Tortellini gibts da in sehr guter Qualität und Grana Padano ist eine Spezialität :eating:
 
Na Ihr Gartenrabauken :biggrin: , da habt Ihr den Salat , alles betoniert und grün anjestrichen und Ihr hättet Zeit , für de SÄÄBE :tongue: , aber uff mich hört ja keener :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich bin beim Frühstück ……:coffee:
 
Zurück
Oben