Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pass auf, dass du bei deinem Espresso-Konsum kein Kammerflimmern bekommst!Garten?
Ja durch den gehe ich gleich zum Cabrio.
Der Himmel zieht auf - windstill - 8°C - Espresso schmeckt - Haare liegen
Ein Freund war in den Neunzigern als Einkaufsleiter im Bereich Lebensmittel tätig.Haua, da haste aber eben ein ganzes Glaushaus kaputtgehauen. Der Käse für die Miracoli wurde auch in Fallingbostel hergestellt. Ich habe hier bei mir noch einige ausrangierte Kisten in denen der Käse gereift ist. Das war allerbester Parmesan. Ich habe mal 1987 für ein paar Monate bei Kraft gejobbt. Da gab es ein ganzes Käselager wo der Käse in Holzkisten gereift ist. Der reife Käse wurde dann fein geraspelt und in kleine Tütchen verpackt. Das wurde alles dort hergestellt. Die Tomatensoße wurde dort auch hergestellt. Die Tomaten kamen in großen Fässern direkt aus Italien. Und die Gewürzküche war seinerzeit eine heilige Stätte. Da hatten nur ganz wenige Zutritt.
Wobei das wichtigste das Gewürztütchen war...Ein Freund war in den Neunzigern als Einkaufsleiter im Bereich Lebensmittel tätig.
Da war auch Parmesan in der Produktion und natürlich Tomaten aus Italien.
Allerfeinster Parmesan.... Oha
Eine Illusion zerplatzt...
Frikadellen selbst gemacht? Tortellini gibts da in sehr guter Qualität und Grana Padano ist eine Spezialitäthabe heute aus Zeitgründen auch mal auf kulinarischen Tiefflieger gemacht, mit Überschall durch die Küche zwecks Nahrungsaufnahme
Keine Miracoli, dafür Frikadellen und Tortellonis aus der Tüte, mit Grana Padano.... Nein ich habe nichts
Ooch , so früh schonIch bin beim Frühstück ……
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen