S
Sacit
Glückwunsch!der 900er läuft nach über 6 Jahren wieder, jetzt noch Bremsscheiben, Schläuche und Klötze ersetzen, ab zur AU und zum TÜV oder in der CH MFK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch!der 900er läuft nach über 6 Jahren wieder, jetzt noch Bremsscheiben, Schläuche und Klötze ersetzen, ab zur AU und zum TÜV oder in der CH MFK
Hola, das klingt nicht gut.......und während wir im Garten waren, hat sich 3 Häuser weiter eine Tragödie abgespielt - alles war da, von Polizei bis Feuerwehr und der Leichenwagen ....
Neee - is nich gut....Hola, das klingt nicht gut...
Moin an alle Miracolix- und andere Dosenzeug-Fans,
haben Heute unseren Pizzaofen ausprobiert.
Alter Schwede, die Anschaffung war richtig!!!!!
Beim nächsten Backen dann hauchdünnen Räucherschinken unseres Hofschlachters mit Basilikum und Mozzarella...
Muß ja nicht Parmaschinken mit Rauke sein
Oh man - lesen und verstehen sind zwei paar Schuhe .....Moin an alle Miracolix- und andere Dosenzeug-Fans,
haben Heute unseren Pizzaofen ausprobiert.
Alter Schwede, die Anschaffung war richtig!!!!!
Beim nächsten Backen dann hauchdünnen Räucherschinken unseres Hofschlachters mit Basilikum und Mozzarella...
Muß ja nicht Parmaschinken mit Rauke sein
Ja, aber Flip Flops und Wanderschuhe...Oh man - lesen und verstehen sind zwei paar Schuhe .....
Sehr gerne willkommenbrauchst nur deine Adresse bekannt zu geben, urteilen gerne selber
(würden allenfalls sogar echten Parma oder Trüffelkäse mit bringen)
Schuhe auf einer Pizza ÄhOh man - lesen und verstehen sind zwei paar Schuhe .....
Mit Flip Flops in WanderschuhenJa, aber Flip Flops und Wanderschuhe...
Wie oft habe ich das schon erlebtSchuhe auf einer Pizza Äh
oder auf der PizzaMit Flip Flops in Wanderschuhen
Wie jetzt,oder auf der Pizza
Das hab ich heute auch gesehen....nur nicht direkt vor der Haustür....
Neue Fototapete?Das hab ich heute auch gesehen....nur nicht direkt vor der Haustür....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen