Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Junge Burschen , olle Säcke sind dat dochNichts gewöhnt die jungen Burschen hier….……
Die sind schon so alt , wie wir mal ausjesehen ham nach ner durchzechten WocheAlso ich sehe hier nur zwei olle Säcke…………
Deswegen fahren wir ja auch Saab.........Die ham doch alle keen Durchhaltevermöjen hier , schlappe Säcke sind dat schlimmer als Mercedes Kutscher
Na ja , als Kapitalanlage sind se ja nixDeswegen fahren wir ja auch Saab.........
Aber Spaß machen sie beim fahren....................Na ja , als Kapitalanlage sind se ja nix
Na klar . Ich fahr sie aus Überzeugung und : weil sie so hübsch-hässlich sind ( die ollen 96 )Aber Spaß machen sie beim fahren....................
Na , gegen meine isse ja nen Neuwaachen , Deine olle RanzkarreMeine olle Ranzkarre ist auch hübsch....................
Das stimmt wohl.................Na , gegen meine isse ja nen Neuwaachen , Deine olle Ranzkarre
Danke.......Aber schön isse trotzdem
Ich fühle mich sehr wohl in meinem Aero...................Im Cabrio fühle ich mich nicht so wohl , als wie im 96 , da komm ich mir wie so nen Snob drin vor
Ja, schon richtig , ist bei mir ja auch so , aber ich liebe es eigentlich eher bescheiden aufzutreten und da passt mir der 96 besserIch fühle mich sehr wohl in meinem Aero...................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen