15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hier ist der Garten auch wieder aufgeräumt. ... Als nächstes ist der Vertikutierer ran aber das werde ich delegieren... :cool:
Ja, jetzt muss nur noch jemand den Spatenpauli dazu überreden woanders hin umziehen. Zum einem stören die schwarzen Berge auf dem Rasen. Zum anderen ist nicht an Vertikutieren zu denken. In der Mitte weil sonst Dank Moos die ganze Fläche schwarz würde, hinten weil der Rasen so flächig von einer Vielzahl an Gängen untergraben ist, dass er wohl auch dabei flächig abgetragen würde. Also erst mal etwas wärmer werden lassen.
 
Bisher haben eher die tiefen Frequenzen geholfen. Das Gerumpel wenn da Kinder, Hunde, etc. drauf rum toben mögen die nicht so sehr. Diesen Winter war aber bei uns ziemlich Ruhe, das hat ihm wohl gefallen.
 
Die Viehcher dürfen gerne woanders graben. Hier gibt es genügend Platz. Ansonsten macht es "klack"...
 
Na toll, Triplepost, das Pad von Madame ist echt Mist...
Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich ja mit dem Katana ( gestern noch ein schönes Model im Netz gesehen ) neben den Hügel setzen und ihn dann freundlich mit Handschlag begrüßen... :tongue:
 
Tja, Frauen achten beim Kauf nur auf wichtige Dinge ............................................................................................................
bei Schuhen und Handtaschen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Hätte ja Laune die Unterwelt unter Wasser zu setzen und Stromkabel reinhalten :biggrin:
Allerdings weiß ich nicht wie die Nachbarn das finden :rolleyes: :tongue:
 
Zurück
Oben