15 Minuten vor 06:00 Uhr

Jetzt sag aber nicht, weil die so selten sind. Millionen von Gärtnern wissen anderes zu berichten.
Jaja, immer das gleiche. Gewerblich wird der große Mist gemacht (Maulwurf und industrielle Landwirtschaft. Oder zeig mir mal gut isolierte Industriehallen) und der Privatman darf ihm nicht an die Pelle, muss aber sein kleines Häuschen in eine unsinnig dicke Styroporschachtel verwandeln. Na danke.
 
Das Nervenkostüm kann nicht sein, wenn man die Regularien liest - der Garten - ja - aber dazu gehört auch Spatenpauli:biggrin:
Naja, das ist doch ganz einfach, wenn der Maulwurf Deinen Garten durchpflügt, schaust Du ihm entspannt dabei zu und denkst an seine Kulleraugen und an sein weiches Fell. Ich hingegen kriege einen dicken Hals und entwickle Aktionismus.Nee Leute, grau ist alle Theorie, wer einmal davon richtig betroffen war, denkt meistens etwas pragmatischer. Hier ist genug Gegend, es gibt keinen zwingenden Grund für eine Wohngemeinschaft.
 
Naja, das ist doch ganz einfach, wenn der Maulwurf Deinen Garten durchpflügt, schaust Du ihm entspannt dabei zu und denkst an seine Kulleraugen und an sein weiches Fell. Ich hingegen kriege einen dicken Hals und entwickle Aktionismus.Nee Leute, grau ist alle Theorie, wer einmal davon richtig betroffen war, denkt meistens etwas pragmatischer. Hier ist genug Gegend, es gibt keinen zwingenden Grund für eine Wohngemeinschaft.
So war es bei uns auch - freie Wiesen ums Haus, aber auf jedem Quadratmeter ein kleines Bergli - wir haben nix unternommen - im 3ten Jahr war der Spuck vorbei....frag nicht warum-können es auch nicht erklären...die sind ja blind, aber haben wohl mein Fluchen gehört und nicht ertragen können...
 
So war es bei uns auch - freie Wiesen ums Haus, aber auf jedem Quadratmeter ein kleines Bergli - wir haben nix unternommen - im 3ten Jahr war der Spuck vorbei....frag nicht warum-können es auch nicht erklären...die sind ja blind, aber haben wohl mein Fluchen gehört und nicht ertragen können...
Habt ihr die auf Walsroder Diät gesetzt?:biggrin:
 
Nabend - Cab hat einen neuen Querlenker, Mittwoch um 7 ist Termin für Spurvermessen und Pickerl - Saison kann somit eröffnet werden. Morgen widme ich mich dem Verdeckdeckel bzw. de Dichtung und dem darunterliegenden Blech...
 
Schneit hier wie verrückt - hat nur 10 min gedauert, um hier die Landschaft wieder in ein tiefes Weiß zu hüllen...
 
Zurück
Oben