- Danke
- 534
Das Nervenkostüm kann nicht sein, wenn man die Regularien liest - der Garten - ja - aber dazu gehört auch SpatenpauliMein Nervenkostüm und mein Garten zählen zum Weltkulturerbe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Nervenkostüm kann nicht sein, wenn man die Regularien liest - der Garten - ja - aber dazu gehört auch SpatenpauliMein Nervenkostüm und mein Garten zählen zum Weltkulturerbe...
Jaja, immer das gleiche. Gewerblich wird der große Mist gemacht (Maulwurf und industrielle Landwirtschaft. Oder zeig mir mal gut isolierte Industriehallen) und der Privatman darf ihm nicht an die Pelle, muss aber sein kleines Häuschen in eine unsinnig dicke Styroporschachtel verwandeln. Na danke.Jetzt sag aber nicht, weil die so selten sind. Millionen von Gärtnern wissen anderes zu berichten.
Hab mal gehört, dass die Erde aus den Hügeln besonders hochwertig sein soll - einfach in der Nachbarschaft rumerzählen, und schon kommen sie zum einsammeln!Wir sind den Wurfmaul durch Hochfrequenz losgeworden.
q e d...oder .."Im Bett bin ich stark !!"
Naja, das ist doch ganz einfach, wenn der Maulwurf Deinen Garten durchpflügt, schaust Du ihm entspannt dabei zu und denkst an seine Kulleraugen und an sein weiches Fell. Ich hingegen kriege einen dicken Hals und entwickle Aktionismus.Nee Leute, grau ist alle Theorie, wer einmal davon richtig betroffen war, denkt meistens etwas pragmatischer. Hier ist genug Gegend, es gibt keinen zwingenden Grund für eine Wohngemeinschaft.Das Nervenkostüm kann nicht sein, wenn man die Regularien liest - der Garten - ja - aber dazu gehört auch Spatenpauli
So war es bei uns auch - freie Wiesen ums Haus, aber auf jedem Quadratmeter ein kleines Bergli - wir haben nix unternommen - im 3ten Jahr war der Spuck vorbei....frag nicht warum-können es auch nicht erklären...die sind ja blind, aber haben wohl mein Fluchen gehört und nicht ertragen können...Naja, das ist doch ganz einfach, wenn der Maulwurf Deinen Garten durchpflügt, schaust Du ihm entspannt dabei zu und denkst an seine Kulleraugen und an sein weiches Fell. Ich hingegen kriege einen dicken Hals und entwickle Aktionismus.Nee Leute, grau ist alle Theorie, wer einmal davon richtig betroffen war, denkt meistens etwas pragmatischer. Hier ist genug Gegend, es gibt keinen zwingenden Grund für eine Wohngemeinschaft.
Habt ihr die auf Walsroder Diät gesetzt?So war es bei uns auch - freie Wiesen ums Haus, aber auf jedem Quadratmeter ein kleines Bergli - wir haben nix unternommen - im 3ten Jahr war der Spuck vorbei....frag nicht warum-können es auch nicht erklären...die sind ja blind, aber haben wohl mein Fluchen gehört und nicht ertragen können...
Du meinst, die sind mir dem fetten Ranzen in den Gängen steckengeblieben und elendlich dahingeschieden....Habt ihr die auf Walsroder Diät gesetzt?
Cooool ... so stimmt das sicherDu meinst, die sind mir dem fetten Ranzen in den Gängen steckengeblieben und elendlich dahingeschieden....
Das erklärt den riesigen Aushub der Brüder. Ohne Bug keine BugwelleDu meinst, die sind mir dem fetten Ranzen in den Gängen steckengeblieben und elendlich dahingeschieden....
Viel Erfolg!Nabend - Cab hat einen neuen Querlenker, Mittwoch um 7 ist Termin für Spurvermessen und Pickerl - Saison kann somit eröffnet werden. Morgen widme ich mich dem Verdeckdeckel bzw. de Dichtung und dem darunterliegenden Blech...
- kommst Du vorbei, wenn Du gerade schon warmgelaufen bistAm R4 polieren, während im Radio Miles Davis läuft...
Bitte nicht so fest drücken. Soll doch kein Wellblech-R4 werden ...Am R4 polieren, während im Radio Miles Davis läuft...
Das wäre ja dann schade....Bitte nicht so fest drücken. Soll doch kein Wellblech-R4 werden ...
Am R4 polieren, während im Radio Miles Davis läuft...
Bitte nicht so fest drücken. Soll doch kein Wellblech-R4 werden ...
Keine Sorge! Aber der wird gut...Das wäre ja dann schade....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen