- Danke
- 6.483
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Ich habe die betreffenden Beiträge auf Moderation genommen, nicht gelöscht oder ähnliches, nicht das wieder der Vorwurf der Zensur im Raum steht……es fällt mir sehr schwer aber ich werde zur allgemeinen Beruhigung diesen Thread vorübergehend schließen mit der Bitte an die User nochmal innezuhalten, nachzudenken und sich vielleicht mal per PN/ Unterhaltung über das zu unterhalten was hier vorgefallen ist……
Meiner Meinung nach hat das dieser Thread, der sich wie einige andere auch über eine lange Zeit hier wie ein roter Faden durch unser Forum zieht, nicht verdient……
Wenn ich da irgendetwas falsch gemacht haben sollte, nehme ich das ausdrücklich auf meine Kappe, damit da keine Missverständnisse entstehen oder aufkommen……
Mit einem nachdenklichen und traurigen Gruß,
Thomas
Meiner Meinung nach hat das dieser Thread, der sich wie einige andere auch über eine lange Zeit hier wie ein roter Faden durch unser Forum zieht, nicht verdient……
Wenn ich da irgendetwas falsch gemacht haben sollte, nehme ich das ausdrücklich auf meine Kappe, damit da keine Missverständnisse entstehen oder aufkommen……
Mit einem nachdenklichen und traurigen Gruß,
Thomas