15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich habe die betreffenden Beiträge auf Moderation genommen, nicht gelöscht oder ähnliches, nicht das wieder der Vorwurf der Zensur im Raum steht……es fällt mir sehr schwer aber ich werde zur allgemeinen Beruhigung diesen Thread vorübergehend schließen mit der Bitte an die User nochmal innezuhalten, nachzudenken und sich vielleicht mal per PN/ Unterhaltung über das zu unterhalten was hier vorgefallen ist……

Meiner Meinung nach hat das dieser Thread, der sich wie einige andere auch über eine lange Zeit hier wie ein roter Faden durch unser Forum zieht, nicht verdient……

Wenn ich da irgendetwas falsch gemacht haben sollte, nehme ich das ausdrücklich auf meine Kappe, damit da keine Missverständnisse entstehen oder aufkommen……

Mit einem nachdenklichen und traurigen Gruß,

Thomas
 
Liebe "Morgenfredler",
ich schließe mich "Brose" an!
Bitte um etwas Geduld, vor allem den 96er Michel.

Ein harmloser, recht sinnfreier Thread hat sich von einem munteren Ort der liebevollen Lärmbelästigung Michels (Törrrhhööööh - in allen Farben) Grüßen, Schulterklopfen, zu einem herzlichen Ort des Miteinanders entwickelt.
Mit Stammpersonal und immer wieder wechselnden Zaungästen!
Brauchte bisher keine Moderation!

Dem mal toleranten, mal "herzlich intoleranten" Charakter des Threads entsprechend, ( der Michel kennt morgens keine Toleranz :viking::biggrin:)
wird das wieder!
Ich glaube an diesem Thread und an seine "Stammbesatzung"!!!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
So........habe jetzt mit den Usern über verschiedene Wege Kontakt gehabt wobei ich mich ausdrücklich dafür bedanke, ich denke wir sollten die betreffenden Beiträge auf Moderation belassen und diesen "unseren" Thread wieder seiner eigentlichen Bestimmung übergeben............unterm Strich gesehen ist nichts wirklich schlimmes passiert und wir sollten wieder zur Normalität zurückkehren, ich denke dieses ist im Sinne aller User hier.............

Dann kann es jetzt hier weitergehen...........

Gruß, Thomas
 
6°C gefühlt wie 3 und Dauerregen! :rolleyes:
 
Hier regnet es auch dauerhaft ……:rolleyes:……
 
Regen ??? Fehlanzeige! Ich habe meine Frau erst mal in den Garten geschickt. :lollypop:
 
Wer deligiert der hat's kapiert……:tongue:……
 
4°C und Dauerregen - und leider niemanden, der ich schicken könnte oder ließe :tongue::biggrin:
 
8 Grad und Regen... Unwetterwarnung für ergiebigen Dauerregen + Schneeschmelze bis morgen....

Mal sehen... SAAB hatte ja auch Boote gebaut, ob ich da so schnell eins auftreiben kann?
 
In Wesel kommt der Regen von Rechts. Jedenfalls auf dem Rückweg vom Essen
 
Na suuuuper ...
Seitdem ihr vom Wetter redet regnet es hier auch. :eek:

Vorher war`s sonnig!
 
Hihi,
ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ich die olle Schneefräse mal wieder wegräumen kann...
 
Zurück
Oben