- Danke
- 1.889
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Hier hat sich jetzt auch Regel im 45-Grad-Winkel eingestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier schwimmen gleich die Lachse am Fenster vorbei...Hier hat sich jetzt auch Regel im 45-Grad-Winkel eingestellt.
Land unter?Zwischen Elbe und Weser hat die Stintsaison begonnen
Kaum hast Du hier angefangen rum zu heulen, fing es hier auch anNa suuuuper ...
Seitdem ihr vom Wetter redet regnet es hier auch.
....
nee, landauf, landab..........Land unter?
Danke für den Hinweis.Zwischen Elbe und Weser hat die Stintsaison begonnen
Dann mal eine gute Cabrio-Saison gewünscht!Nabend - da hat man mal ein paar Tage frei, und schon geht's hier drunter und drüber - 10 Grad strahlender Sonnenschein. Cab hat wieder Pickerl bis 04/2018, Spur wrde neu eingestellt - wobei die Hinterachse wohl die größte Herausforderung war... Läuft angenehm - herrlicher Ausflug am Nachmittag...
In der Metro ???Danke für den Hinweis.
Dann werde ich hier in der METRO mal Bedarf anmelden
In der Metro ???
Die kauft man frisch bei Fischer Grube in Hoopte oder isst die da am Besten auch gleich.
In der Tat. Selbst ich fahre da so fast 1 1/2 Stunden.Is n büschn weit für mich
.....................frischer gehts wirklich nicht. Die Fische sehen nicht mal Eis, die kommen gleich in die Pfanne................ https://www.grubes-fischerhuette.de/Sabbel nich! Metro in Kiel besorgt die frisch. Ich weiß schon wo ich mein gutes Futter frisch bekomme
Bei Hutzelns nicht"...................frischer gehts wirklich nicht. Die Fische sehen nicht mal Eis, die kommen gleich in die Pfanne................"
Geschlachtet werden die aber schon vorher?
Na, da bin ich ja erleichtert. Ich dachte, Du hättest Herrn Kaiser gemeint. Puh.Bei Hutzelns nicht
Nie nichtNa, da bin ich ja erleichtert. Ich dachte, Du hättest Herrn Kaiser gemeint. Puh.
Mal so von Fisch-Fan zu Fisch-Fan, also mal so unter uns:...
.....................frischer gehts wirklich nicht. Die Fische sehen nicht mal Eis, die kommen gleich in die Pfanne................
da weiß man wo die herkommen und werden nicht über den Großhandel "besorgt".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen