15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hier hat sich jetzt auch Regel im 45-Grad-Winkel eingestellt.
 
Zwischen Elbe und Weser hat die Stintsaison begonnen
 
Nabend - da hat man mal ein paar Tage frei, und schon geht's hier drunter und drüber - 10 Grad strahlender Sonnenschein. Cab hat wieder Pickerl bis 04/2018, Spur wrde neu eingestellt - wobei die Hinterachse wohl die größte Herausforderung war... Läuft angenehm - herrlicher Ausflug am Nachmittag...
 
Nabend - da hat man mal ein paar Tage frei, und schon geht's hier drunter und drüber - 10 Grad strahlender Sonnenschein. Cab hat wieder Pickerl bis 04/2018, Spur wrde neu eingestellt - wobei die Hinterachse wohl die größte Herausforderung war... Läuft angenehm - herrlicher Ausflug am Nachmittag...
Dann mal eine gute Cabrio-Saison gewünscht! :hello:
 
Is n büschn weit für mich:hmpf:
 
Is n büschn weit für mich:hmpf:
In der Tat. Selbst ich fahre da so fast 1 1/2 Stunden.
:tongue: Sabbel nich! Metro in Kiel besorgt die frisch. Ich weiß schon wo ich mein gutes Futter frisch bekomme :biggrin:
.....................frischer gehts wirklich nicht. Die Fische sehen nicht mal Eis, die kommen gleich in die Pfanne................ https://www.grubes-fischerhuette.de/
da weiß man wo die herkommen und werden nicht über den Großhandel "besorgt".
 
"...................frischer gehts wirklich nicht. Die Fische sehen nicht mal Eis, die kommen gleich in die Pfanne................"
Geschlachtet werden die aber schon vorher?:confused:
 
...
.....................frischer gehts wirklich nicht. Die Fische sehen nicht mal Eis, die kommen gleich in die Pfanne................
da weiß man wo die herkommen und werden nicht über den Großhandel "besorgt".
Mal so von Fisch-Fan zu Fisch-Fan, also mal so unter uns:
Ist schon klar, aber soeben gefangenen Fisch sollte so 24 Std. im Kühlschrank nächtigen.
Das Eiweiß "setzt" sich und dann bleibt Dorsch "heil" und Scholle oder Butt etc. auch flach in der Pfanne :top:
Un:biggrin: nu' gibts Scampi mit Pesto und Linguine :eating: Een goden Witten dor to... Alles gut!
 
Ich warte dann mal bis die Rheinlachse bei mir auf der Terrasse an landen. Dann kommen sie auch nach der Schlachtung in den Kühlschrank... Vielleicht können wir den alten Räucherofen vom Nachbarn in Betrieb nehmen....

Ach ja, es regnet und immer noch 8 Grad.
 
Zurück
Oben