- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen
Besser woanders als hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den Rödelbus am Wald geparkt. Just in dem Moment als ich den Motor ausgemacht habe...hörte der Regen auf...Hier regnet es immer noch…………
Ja, aber nur kurz. Ich will gleich mein Gestell zuende schweißen. Und mir nicht wieder die halbe Nacht um die Ohren schlagen. Den dusseligen Fehler von gestern muß jch ja auch noch korrigieren...Dann macht es Euch gemütlich …………
Eierlikör im HausFeierabend - gleich kommt ein lieber Forumskollege vorbeigescottyd
Wer mit Kuchen um sich wirft, ist ein Teilchenbeschleuniger....Ich habe den Rödelbus am Wald geparkt. Just in dem Moment als ich den Motor ausgemacht habe...hörte der Regen auf...
Aber auf der Rückfahrt ist uns etwas heftiges passiert, wir sind beworfen worden!
Genau vor der Bäckerei.
Auf einmal war das Käsekuchen im Führerhaus.
Und zuhause war dann auch noch eine aktuelle französische Oldtimerzeitschrift im Briefkasten.
Fehlt nur noch der Kaffee...
Fehlt nur noch der EierlikörWer mit Kuchen um sich wirft, ist ein Teilchenbeschleuniger....
Ich hatte heute den Mandelhörnchenmagneten in der Tasche....................................Ich habe den Rödelbus am Wald geparkt. Just in dem Moment als ich den Motor ausgemacht habe...hörte der Regen auf...
Aber auf der Rückfahrt ist uns etwas heftiges passiert, wir sind beworfen worden!
Genau vor der Bäckerei.
Auf einmal war das Käsekuchen im Führerhaus.
Und zuhause war dann auch noch eine aktuelle französische Oldtimerzeitschrift im Briefkasten.
Fehlt nur noch der Kaffee...
Und ich war bei VW , Teile fürn SAAB besorgenIch hatte heute den Mandelhörnchenmagneten in der Tasche....................................
Süss geht immer !@Hutzelwicht : Bei mir funktioniert der mit Nussecken.............
Ausjehungert und abjemergelt jewesenIch hatte heute den Mandelhörnchenmagneten in der Tasche....................................
Auf jeden Fall......Süss geht immer !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen