15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nachtrag:
Der Pizzateig ist nun vollendet
Und morgen Abend gibt es dann frische Pizza aus unserem neuen Pizzaofen :eating:
Beste Anschaffung nach dem SAAB
 
eines muss ich sagen, Pute richtig gemach, heisst richtig pfiffig gewürzt, ist auch lecker!
 
So, wieder zu Hause. Nun noch etwas Nahrungsaufnahme, dann noch Nachrichten schauen und dann werde ich mir in unserem Palast ein Nachtlager suchen.
Grüße ans Prinzenpaar und natürlich auch an die Regenten!:adore::biggrin:
 
So, wieder zu Hause. Nun noch etwas Nahrungsaufnahme, dann noch Nachrichten schauen und dann werde ich mir in unserem Palast ein Nachtlager suchen.
Grüße ans Prinzenpaar und natürlich auch an die Regenten!:adore::biggrin:
Nachtlager suchen ? Da kannste aber froh sein , wenn es nicht dass von meinem Dobermann ist , der würd Dir wat husten :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ist schon richtig , aber wenn es blöde Stellen sind, wo man kaum hinsehen kann und dann noch mit Schweisshelm , dann passierts immer wieder mal :hmpf: . Auch wenn das gekühlte Gegenmittel griffbereit liegt . Ach ja , guten Durst dann noch :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich liege ka micht unter einem Auto, sondern baue mir ein Stahlgestell. Darauf kann kch dann Karossen, Chassis etc befestigen und durch die Gegend rollen. Über Kopf schweissen ist großer Mist und wir meistens nicht schön.
 
Zurück
Oben