- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Gute Nacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee nich - hatte doch hoffentlich klargemacht, dass das spassig gemeint war - wir frozzeln hier rum - und das ist der Pfeffer in der Soße.... kein Angriff - und Du frozzelst doch auch - alles gut statt
Gute Nacht...
Gute Idee um zu folgen, schlaf gut....Gute Nacht...
Genau. Bislang habe ich für jese Restaurierung eine neue Konstruktion gebastelt. Das neue Gestell kann ich in Breite, Länge und Höhe variieren. Und, wichtig, zerlegen...Das ist schon klar , aber ich kann doch nicht für jede Karre ein Gestell bauen , nur weil ich mal schnell eben ein Blech einsetzten muss . Bei Restaurationen sehe ich dies aber schon als sinnvoll an .
Zum reinigen der Werkbank? Nee, daa tue ich ihr nicht an...Nimm nen Fläschen Kölsch…………
Zum reinigen der Werkbank? Nee, daa tue ich ihr nicht an...
Wenn ich Jever sage, hast Du das nicht zu hinterfragen. Und schon gar nicht mir, Sacit, dem Herrn der Ringe, wegzutrinken...
Wenn ich sage es werden norddeutsche Bkere getrunken, dann ist dqs Fakt.Punkt.Nimm Dir mal ein Beispiel an Saaby65 und atbeite mal an Deinem Bierwissen statt immer grinsend Benzin zu kochen.
Kölsch nur aus dem Fass...!!!!Nimm nen Fläschen Kölsch…………
Lieber nicht, anscheinend..... kann gerade nicht schlafen.....Nimm Dir mal ein Beispiel an Saaby65 und atbeite mal an Deinem Bierwissen statt immer grinsend Benzin zu kochen.
Tja, mit den nordischen Bieren bleibt man halt ange fit. Was meinst Du, warum ich nochmin der Werkstatt bin?Lieber nicht, anscheinend..... kann gerade nicht schlafen.....
KRÄUSEN und nüscht nicht anneresEin richtjes Bier Du willst ...
dann nimm ein Rothaus Pils
Verdammt noch mal - ist so ein Ton hier nötig?
Der Thread hier wurde begonnen lange bevor die meisten aktuellen Protagonisten hier anwesend waren.
!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen