15 Minuten vor 06:00 Uhr

Neee nich - hatte doch hoffentlich klargemacht, dass das spassig gemeint war - wir frozzeln hier rum - und das ist der Pfeffer in der Soße.... kein Angriff - und Du frozzelst doch auch - alles gut :five: statt:boxing:
:top:
Ich habs auch genau so verstanden, der Prince ist ein ganz lieber ....
 
Das ist schon klar , aber ich kann doch nicht für jede Karre ein Gestell bauen , nur weil ich mal schnell eben ein Blech einsetzten muss . Bei Restaurationen sehe ich dies aber schon als sinnvoll an .
Genau. Bislang habe ich für jese Restaurierung eine neue Konstruktion gebastelt. Das neue Gestell kann ich in Breite, Länge und Höhe variieren. Und, wichtig, zerlegen...
 
Nimm nen Fläschen Kölsch……:biggrin:……
Zum reinigen der Werkbank? Nee, daa tue ich ihr nicht an...
Wenn ich Jever sage, hast Du das nicht zu hinterfragen. Und schon gar nicht mir, Sacit, dem Herrn der Ringe, wegzutrinken... :biggrin:
Wenn ich sage es werden norddeutsche Bkere getrunken, dann ist dqs Fakt.Punkt.Nimm Dir mal ein Beispiel an Saaby65 und atbeite mal an Deinem Bierwissen statt immer grinsend Benzin zu kochen.
:tongue:
 
Zum reinigen der Werkbank? Nee, daa tue ich ihr nicht an...
Wenn ich Jever sage, hast Du das nicht zu hinterfragen. Und schon gar nicht mir, Sacit, dem Herrn der Ringe, wegzutrinken... :biggrin:
Wenn ich sage es werden norddeutsche Bkere getrunken, dann ist dqs Fakt.Punkt.Nimm Dir mal ein Beispiel an Saaby65 und atbeite mal an Deinem Bierwissen statt immer grinsend Benzin zu kochen.
:tongue:

Lass ihm sinn Kölsch - habe es hm mal früh morgens eine Tüte Brötchen und ein Früh an das Tor "gehanget" - er hat sich nicht beschwert :smile:
 
Kölsch war doch das Getränk, welches man mit Knöpfen bezahlen konnte, oder ? Kein richtiges Bier - kein richtiges Geld...................
 
Und das in Reagenzgläschen serviert wird!

Gute Nacht!
 
Kräusen, man Wather, ich bin ja nicht so der Biertrinker, aber das ist echt lecker. Das habe ich ja ewig nicht mehr getrunken. Und die speziellen Gläser dazu............ Kult !
 
Trrrrrröööööööööööööhhhhhhhhhrrrrrrrrröööööööööhhhhhh
falls et zu leise war vorhin ...
und nee, nen Schloss is hier nich anjebracht ...
wer nich anständich is ...
steht den janzen Tach inne Ecke ...
und nu bewecht Euch :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Sonntach is erst Übermorgen ...
also raus aus de Koje jetze ...
Ihr kricht kein Bier mehr , is ja unmöchlich mit Euch :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Verdammt noch mal - ist so ein Ton hier nötig?

Der Thread hier wurde begonnen lange bevor die meisten aktuellen Protagonisten hier anwesend waren.
!

Und zwei der alten Hasen leben schon nicht mehr davon . Wenn dat hier unser KonradZ mitkricht , is hier aba wat los :viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking:
 
Zurück
Oben