15 Minuten vor 06:00 Uhr

Das ist schon klar , aber ich kann doch nicht für jede Karre ein Gestell bauen , nur weil ich mal schnell eben ein Blech einsetzten muss . Bei Restaurationen sehe ich dies aber schon als sinnvoll an .
 
Dann ein Korbinian……:smile:……
 
Hoffentlich ist hier nicht morgen früh wieder ein Schloß dran. Gute Nacht :hmpf:
 
@prinzalberttom und @SAABY65 : Könntet Ihr das bitte per PN klären?

Sowas muss doch nicht sein und der gestrige Tag hat mir gereicht……ganz ehrlich……
 
O.k., wenn da wer die einfachen Fragen/Kommentare von mir nicht versteht bzw. nicht verstehen kann oder will, tut es mir für so eine Type leid.
Bin dann ab sofort hier wech!
Und tschüss
 
Verdammt noch mal - ist so ein Ton hier nötig?

Der Thread hier wurde begonnen lange bevor die meisten aktuellen Protagonisten hier anwesend waren.
Ich drück mich mal ganz krass aus:

Beileid und Betroffenheit wenn einer gestorben ist, aber bei den Lebenden immer forsch die Genzen überschreiten!
Shiet an Booom, das ist jämmerlich und verdammt verlogen!

Muss man einigen erst einen Kurs in Forumshygiene verpassen?

Jawohl - ich schreibe das als Moderator und - weil nicht ganz so moderat - als User.
Kloppt Euch via PN, aber benehmt Euch hier.
Und nein, der Thread wird nicht geschlossen - aber vielleicht einige Posts demnächst einfach gestrichen!
 
O.k., wenn da wer die einfachen Fragen/Kommentare von mir nicht versteht bzw. nicht verstehen kann oder will, tut es mir für so eine Type leid.
Bin dann ab sofort hier wech!
Und tschüss
Neee nich - hatte doch hoffentlich klargemacht, dass das spassig gemeint war - wir frozzeln hier rum - und das ist der Pfeffer in der Soße.... kein Angriff - und Du frozzelst doch auch - alles gut :five: statt:boxing:
 
Neee nich - hatte doch hoffentlich klargemacht, dass das spassig gemeint war - wir frozzeln hier rum - und das ist der Pfeffer in der Soße.... kein Angriff - und Du frozzelst doch auch - alles gut :five: statt:boxing:

Dann bitte klarer ausdrücken! Danke!
Ist immer eine Sache von Sender "und" Empfänger!

Edit:
Mein Post war übrigens bitter . . und ernst!
 
Zurück
Oben