9
96iger Michel
Das ist schon klar , aber ich kann doch nicht für jede Karre ein Gestell bauen , nur weil ich mal schnell eben ein Blech einsetzten muss . Bei Restaurationen sehe ich dies aber schon als sinnvoll an .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss noch fahren , da wird das wohl nix , die Rennleitung hat was dagegen
So ist das denn……Ok, aber so ein Hofstaat ist schon anstrengendhält aber jung
Und wer lesen kann und auch in der Lage ist das zu kapieren, der ist ganz vorne!!!!!Wenn man nicht erkennt, was es da gibt, sollte man sich nicht äussern zeugt von grossem blabla ohne Ahnung zu haben....
ProstWas Entspannendes
Anhang anzeigen 125130
Klar, wenn Ihr Freitagabend Hunger auf Pizza habt...Dann hab ich ja einen neuen Italiener um de Ecke
Hast Du ein Problem?Lebenseinstellung ist für Dich ein Fremdwort
Nöö, sicher nicht, hier spiel'n se doch alle verrücktHoffentlich ist hier nicht morgen früh wieder ein Schloß dran. Gute Nacht
Aber auch da gibt es gewisse Grenzen.……Nöö, sicher nicht, hier spiel'n se doch alle verrückt
Dat find ich jetzt nicht gut? Dein Humor liegt mir am HerzenO.k., wenn da wer die einfachen Fragen/Kommentare von mir nicht versteht bzw. nicht verstehen kann oder will, tut es mir für so eine Type leid.
Bin dann ab sofort hier wech!
Und tschüss
Neee nich - hatte doch hoffentlich klargemacht, dass das spassig gemeint war - wir frozzeln hier rum - und das ist der Pfeffer in der Soße.... kein Angriff - und Du frozzelst doch auch - alles gut stattO.k., wenn da wer die einfachen Fragen/Kommentare von mir nicht versteht bzw. nicht verstehen kann oder will, tut es mir für so eine Type leid.
Bin dann ab sofort hier wech!
Und tschüss
Neee nich - hatte doch hoffentlich klargemacht, dass das spassig gemeint war - wir frozzeln hier rum - und das ist der Pfeffer in der Soße.... kein Angriff - und Du frozzelst doch auch - alles gut statt
Und angebracht……Dann bitte klarer ausdrücken! Danke!
Ist immer eine sache von Sender "und" Empfänger!
Edit:
Mein Post war übrigens bitter . . und ernst!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen