15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, moin!
Ist dann doch später geworden.
Bohren, flexen, schweißsen, davon wird die Hütte schon dreckig
Also mußte ich noch aufrämen, da bin ich ja Spießer.
Lieber ein müder Sacit in einer aufgeräumten Werkstatt als ein ausgesschlafener Sacit in einer Rumpelkammer. Da ist die Laune direkt im Eimer...
 
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen! Lecker Kaffe ist schon in der gebrauchten ebay- Meißner Porzellan - Tasse ( 2 Euro ) , und vorm Büro parkt der 9-5 und wartet auf seine neuen Silikon-Unterdruckschläuche, die schon auf der Rückbank liegen...

... also bei mir läufts... :smile:
 
Sonne ist hier gerade weniger diskret: bin soviel Licht auf einmal garnicht mehr gewohnt.

Könnte dann heute Nachmittag mal in der Garage nach dem Boliden schauen und ihn für morgen Ausgehfein machen
 
Moin in die Runde....:hello:

Sonne lacht schon vom Himmel... das richtige Reise Wetter

PS: so als dezenter Hinweis... manche hier im Forum sollte vor dem drücken des Antwort Knopfes ihr geschriebenes einfach noch mal lesen... dann gibt es auch keine Irritationen bei anderen... ist ja leider die letzten Tag ein paar mal passiert.... wäre doch schade wenn dadurch die Stimmung vermiest wird, oder sich gar der ein oder andere deswegen zurückzieht... gell :biggrin: die es betrifft werden es wissen und sich mal an die Nase fassen. :top:
 
Moin in die Runde....:hello:

Sonne lacht schon vom Himmel... das richtige Reise Wetter

PS: so als dezenter Hinweis... manche hier im Forum sollte vor dem drücken des Antwort Knopfes ihr geschriebenes einfach noch mal lesen... dann gibt es auch keine Irritationen bei anderen... ist ja leider die letzten Tag ein paar mal passiert.... wäre doch schade wenn dadurch die Stimmung vermiest wird, oder sich gar der ein oder andere deswegen zurückzieht... gell :biggrin: die es betrifft werden es wissen und sich mal an die Nase fassen. :top:
:hello: :top:
 
Moin in die Runde....:hello:

Sonne lacht schon vom Himmel... das richtige Reise Wetter

PS: so als dezenter Hinweis... manche hier im Forum sollte vor dem drücken des Antwort Knopfes ihr geschriebenes einfach noch mal lesen... dann gibt es auch keine Irritationen bei anderen... ist ja leider die letzten Tag ein paar mal passiert.... wäre doch schade wenn dadurch die Stimmung vermiest wird, oder sich gar der ein oder andere deswegen zurückzieht... gell :biggrin: die es betrifft werden es wissen und sich mal an die Nase fassen. :top:
:top:
 
Et reechnet nich , aber de Jrube is schon wieder voll , dabei hab ich erst vor 2 Tagen die Brühe abjepumt . Schade , dat der Schlauch nich bis zu jedem Bett von Euch reicht asdf
 
Mahlzeit - hier regnet und stürmt es bei 10 Grad - Kein Wetter für outdoor Aktivitäten - Kupplungshydraulik beim rover befüllt, beim Jaguar die Luftfilter gewechselt und das neue Schloss beim Briefkasten eingebaut - gemütlicher Nachmittag nun...
 
kann nich klagen, hier geht das Thermo gegen 16° und ich werf das Handtuch für heute :lollypop:
 
Mahlzeit - hier regnet und stürmt es bei 10 Grad - Kein Wetter für outdoor Aktivitäten - Kupplungshydraulik beim rover befüllt, beim Jaguar die Luftfilter gewechselt und das neue Schloss beim Briefkasten eingebaut - gemütlicher Nachmittag nun...
Hast Du gestern was verbrochen ? Hier Sonne satt , +18,5° , da kann man nicht meckern :smile:
 
Zurück
Oben