9
96iger Michel
Nee, ja seh ich richtichGuten Morgen ……
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, ja seh ich richtichGuten Morgen ……
Mich trifft der Schlach , Hats Telefon bei Dir jebimmeltKämpft ihr noch um die Rollenverteilung? Ich dachte, dir wäre klar
Du hast voll den Bülent-SlangCheffe ist Cheffe bleibt Cheffe …………
Die Haare auch so schön , ach nee , dat war ja nen andrerDu hast voll den Bülent-Slang
Alder Vadder……aber sowas von krass…………uffbasse …………Du hast voll den Bülent-Slang
Die Haare hat nur ER schön ………….
Die Haare auch so schön , ach nee , dat war ja nen andrer
Wenn da man nich der KonradZ dahinter steckt
Leider nicht…………aber er ist immer noch hier bei uns weil wir ihn nicht vergessen……Den kriegen wir beide nicht mehr raus!!!
Zurecht!
Ja , er bleibt unvergessenDen kriegen wir beide nicht mehr raus!!!
Zurecht!
Definitiv nicht!Guten Morgen Jungs und Jungsinnen! Na, juckts in den Fingern weeeschns Wechsel auf Sommerreifen mit de breiten Alufelschns?
Du bist ja bestimmt schon wieder seit 8 Stunden wach! Da kannste jetzt wirklich ein kleines Nickerchen machen....Jetze, wo alle wichtjen uffjestanden sind , kann ich mich ja hinlejen
Unsere Mods sind aber wirklich in jeder Hinsicht Vorbilder! :-)Definitiv nicht!
Hunsrück, Vogelsberg, Kasseler Berge, da hatte ich auch im Mai noch Schnee.....
Mitte April.......
Unsere Mods sind aber wirklich in jeder Hinsicht Vorbilder! :-)
Naja, in der Vorerzgebirgsregion Karl-Marx-Stadt fahren die geduuundn Gölfse und Audis schon wieder ziemlich zahlreich die fein polierten Sommerkombis....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen