9
96iger Michel
Das war ja zu erwarten , dat Du dat Handtuch wirfstkann nich klagen, hier geht das Thermo gegen 16° und ich werf das Handtuch für heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ja zu erwarten , dat Du dat Handtuch wirfstkann nich klagen, hier geht das Thermo gegen 16° und ich werf das Handtuch für heute
Wie - Du hast ein Auto mit Briefkasten? Jagdeo oder Rover?Mahlzeit - hier regnet und stürmt es bei 10 Grad - Kein Wetter für outdoor Aktivitäten - Kupplungshydraulik beim rover befüllt, beim Jaguar die Luftfilter gewechselt und das neue Schloss beim Briefkasten eingebaut - gemütlicher Nachmittag nun...
Guten Morgen...
Den hatte ich auch mal , sogar die selbe Farbe hatte meiner . Ich war froh, als ich ihn wieder los war den Tschinkenbock
Auf den ich schon weiß ich wie lang gewartet habTschulligung Michel, ääh Schäfff!!
War ein kurzer Anfall von Tatendrang,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen