15 Minuten vor 06:00 Uhr

Den hatte ich auch mal , sogar die selbe Farbe hatte meiner . Ich war froh, als ich ihn wieder los war den Tschinkenbock :reddy::rofl:
Guten Morgen!
Mit der Farbe kann ich mithalten, war allerdings nur ein Karmann Typ 34 (mein1. Auto) und das Dach war schwarz (und die Seitenschweller morsch:eek:)
 
4 Grad sonnig
Die Chefin hat verfügt, dass der Garten nach Aufmerksamkeit schreit.

Ach ja, Moin zusammen
 
Mein Chef sagt immer das man die Leute für das einteilen soll was sie am besten können……wo es auf Diplomatie ankommt stehe ich immer in der letzten Reihe, wenn nicht sogar dahinter……:tongue:……
 
Guten Morgen, hier wurde auch angeordnet das Erdreich zu bearbeiten und den Bewuchs zurückzuschneiden. Widerstand zwecklos und wenn doch wäre das eine ganz blöde Idee
 
Guten Morgen, hier wurde auch angeordnet das Erdreich zu bearbeiten und den Bewuchs zurückzuschneiden. Widerstand zwecklos und wenn doch wäre das eine ganz blöde Idee
Guten Morgen der Herr……und jetzt den Auftrag abarbeiten ……:tongue:……
 
Eintakt-Spatenschaltung..................
 
Guten Morgen,

hier steigt das Thermo von anfänglich -3° Richtung 14°, was heisst ab in die Garage, weiter machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen - ätsch, ich habe die Erlaubnis in meine Werkstatt zum Schrauben zu gehen!! Ackert ruhig - mein Mitleid habt ihr!
 
Wichtigste vorbereitende Maßnahme erledigt, Feierabendbier kaltgestellt.
 
Moin, moin!
Bestes Wetter hier...
Ich werde gleich mal die Olivenbäume auspacken.
Dann ist wieder der R4 dran. Motor und Getriebe sollen raus.
 
Zurück
Oben