9
96iger Michel
Hast Du eine Auflistung der Schadenskosten ? Kommt mir etwas hoch gegriffen vor .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komm gerade vom VW-Händler - Gutachter schätzt ca. 3.000 für den Golf
Frauchen war heute morgen bei Suzuki - Swift-Schaden ohne Lackierung der Stoßstange 130,- EUR mit 400-500 EUR
Natürlich habe ich das Auto ja nicht gesehen, aber trotzdem sollte es für durchaus die Hälfte gemacht werden können, so wie Du den Schaden geschildert hast . Also evtl einen Spengler privat einsetzen und dann mit dem gerichteten Schaden beim Lackierer vorstellig werden . Stoßstange und Rücklicht aus und einbauen , kannst Du ja selbst machen, ist ja kein Hexenwerk . Eine gebrauchte Türe in Wagenfarbe sollte ja auffindbar sein . So hättest Du schon mal einiges an Kosten erspart . Dann privat den Blechschaden richten lassen und evtl auch lackieren lassen . Da wird sich doch jemand finden lassen . Mal sehn, ob dann die Hälfte nicht einzusparen ist . Gut gemacht ist es ja dann trotzdem .kommt noch - war die erste Aussage des Gutachters - Radhaus richten - neue Türe - Schweller richten - Stoßstange un Rücklicht ausbauen - lackieren der halben Beifahrertür bis zum Heck - Farbangleich...... das steht auf dem Zettel beim GTD
Swift - Stoßstange ab - neuen rechten Träger (30 EUR) - Stoßstange wieder dran.....
Das Problem ist nur, das dies ein Firmenfahrzeug ist....sprich Leasing.... und meine Frau den geschrottet hat beim Ausparken mit ihrem Swift.....Natürlich habe ich das Auto ja nicht gesehen, aber trotzdem sollte es für durchaus die Hälfte gemacht werden können, so wie Du den Schaden geschildert hast . Also evtl einen Spengler privat einsetzen und dann mit dem gerichteten Schaden beim Lackierer vorstellig werden . Stoßstange und Rücklicht aus und einbauen , kannst Du ja selbst machen, ist ja kein Hexenwerk . Eine gebrauchte Türe in Wagenfarbe sollte ja auffindbar sein . So hättest Du schon mal einiges an Kosten erspart . Dann privat den Blechschaden richten lassen und evtl auch lackieren lassen . Da wird sich doch jemand finden lassen . Mal sehn, ob dann die Hälfte nicht einzusparen ist . Gut gemacht ist es ja dann trotzdem .
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
Ja dann sieht das natürlich anders aus , da bleibt einem ja keine andere Wahl . Außer : Du tauschst die Frau gegen den Leasingwagen , aber die nimmt ja keiner, weil se allet kaputt machtDas Problem ist nur, das dies ein Firmenfahrzeug ist....sprich Leasing.... und meine Frau den geschrottet hat beim Ausparken mit ihrem Swift.....
naja und meine kennst Du ja - aber ich nicht DeineIm ersten Moment kam mir der Gedanke , ist Deine Frau auch meine , aber Du wohnst ja doch weiter weg
.............................mal so unwissend dahergetrottet: würde ich sagen: Glück gehabt. So kann der Schaden am VW doch über die Haftpflichtversicherung des Suzuki abgewickelt werden. Blöd wäre es hingegen gewesen wenn beide Fahrzeuge Deine gewesen wären. Denn nicht wenige Versicherungen haben sie sog. Eigenschadendeckung mal so flux aus Ihren Versicherungsbedingungen gestrichen. Denn die Haftpflichtversicherung deckt ja nur Schäden, die Dritte erlittten haben.Das Problem ist nur, das dies ein Firmenfahrzeug ist....sprich Leasing.... und meine Frau den geschrottet hat beim Ausparken mit ihrem Swift.....
Nun ja , die Fähigkeiten ähneln sich ja schon gewaltig , ich konnt mir einfach nich vorstellen, dat andere auch so talentiert sind wie meinenaja und meine kennst Du ja - aber ich nicht Deine
Ja, aber die Versicherungsbeträge steigen - und die zahlt nicht die Königin - aber jetzt hab ich´s: muss der Zehnt der Untertanen anders berechnet werden - muss gleich mal die Gewichte anpassen.............................mal so unwissend dahergetrottet: würde ich sagen: Glück gehabt. So kann der Schaden am VW doch über die Haftpflichtversicherung des Suzuki abgewickelt werden. Blöd wäre es hingegen gewesen wenn beide Fahrzeuge Deine gewesen wären. Denn nicht wenige Versicherungen haben sie sog. Eigenschadendeckung mal so flux aus Ihren Versicherungsbedingungen gestrichen. Denn die Haftpflichtversicherung deckt ja nur Schäden, die Dritte erlittten haben.
Du Schelm
Ja, aber die Versicherungsbeträge steigen - und die zahlt nicht die Königin - aber jetzt hab ich´s: muss der Zehnt der Untertanen anders berechnet werden - muss gleich mal die Gewichte anpassen
Warum? Emanzipation richtig umsetzen.....Ich komme ins Grübeln - nein, nicht wegen meiner Holden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen