Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht mein täglich Brot - wie mache ich es Ihr Recht.....und genieße trotzdem das LebenNein nein - ich grübel nicht über weibliche Seiten
Nein nein - ich grübel nicht über weibliche Seiten
Haua,das ist natürlich blöd wenn des Königs Privatschatulle geplündert werden muss.Ja, aber die Versicherungsbeträge steigen - und die zahlt nicht die Königin - aber jetzt hab ich´s: muss der Zehnt der Untertanen anders berechnet werden - muss gleich mal die Gewichte anpassen
............und nicht immer ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende ZugUnd wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her...
Noch ist nichts in trockenen Tüchern - erstmal kommt die Gesundheit, dann das drumherum
Haua,das ist natürlich blöd wenn des Königs Privatschatulle geplündert werden muss.
Lieber nicht! Der Qualm hat gereicht.Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her...
Naja, der Raubritter wäre ja in diesem Falle der Eisenbieger. Das Missgeschick und die daraus resultierende missliche Lage ist dem König eigentlich auch nicht anzulasten, hat er doch genug Hausangestellte und Untertanen, die in seinem Schloss für ihr arbeiten dürfen.da lacht das Herz des Raubritters, gelle
genug grinse?
so is es und soll es sein - der Stand bestimmt die Regeln... GTD gewaschen und ausgesaugt.. muss nächste Woche nach Berlin - die Beule soll nicht wahrzunehmen sein - Gefolge hat das zur Zufriedenheit erledigt....Naja, der Raubritter wäre ja in diesem Falle der Eisenbieger. Das Missgeschick und die daraus resultierende missliche Lage ist dem König eigentlich auch nicht anzulasten, hat er doch genug Hausangestellte und Untertanen, die in seinem Schloss für ihr arbeiten dürfen.
Gut, wenn man sich wenigstens auf sein Personal verlassen kannso is es und soll es sein - der Stand bestimmt die Regeln... GTD gewaschen und ausgesaugt.. muss nächste Woche nach Berlin - die Beule soll nicht wahrzunehmen sein - Gefolge hat das zur Zufriedenheit erledigt....
und noch schwerer zu zeugenGutes Personal ist schwer zu bekommen …………
AUA !!!und noch schwerer zu zeugen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen