15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen: Hier der Wetterbericht für die Lüneburger Heide: Nasskalt und Regen. :mad:
 
Gudde Morge

frostige -6.2° bei strahlend blauem Himmel :eek::frown: soll aber jetzt zügig wärmer werden, bis zu 13° :smile:
Dieses Jahr wird es wohl weder Obst noch Eigenbrände geben.......
 
Moin zusammen ... :hello:

sonnig und kalt,,, aber es soll ja am WE etwas wärmer werden... mal sehen
 
Moagähn -1 Grad hatte es morgens - mittlerweile deutlich mehr bei strahlendem Sonnenschein.
 
hoch die Hände Wochenende!

Die Wetterfrösche haben für heute wieder recht - 13° wolkenloser Himmel:smile: Soll nur so bleiben, das würde mir passen
 
Euch allen ein wunderbares Wochenende. Bei uns wirds langsam wärmer, sodass das Cabrio vielleicht auch mal wieder offen bewegt werden kann und nicht nur mit Verdeck wie heute.
 
Einige von euch kennen ja Lisa persönlich - nun habe ich sie glaube ich endgültig EingeSAABt :redface: Mittlerweile bekomme ich schon Whatsapp Nachrichten, wenn sie einen Saab sieht :)
Nun war gestern ein besondere Tag, denn vor einiger Zeit hat es bei uns klick gemacht :love:
Nun habe ich gestern ein ganz besonders Geschenk bekommen, welches mich echt ins Staunen versetzt hat - Es soll meine SAABigen Träume einfangen :biggrin:

Seht selber:
IMG-20170420-WA0022.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
:top: Nur Achtung, auf der Strecke besser Augen auf statt träumen. Hab mich irgendwie schon immer gefragt was die ganzen Traumfänger in den Autos machen. Hat man da Zeit zu schlafen und zu träumen? Doch höchstens als Beifahrer, oder?
 
:top: Nur Achtung, auf der Strecke besser Augen auf statt träumen. Hab mich irgendwie schon immer gefragt was die ganzen Traumfänger in den Autos machen. Hat man da Zeit zu schlafen und zu träumen? Doch höchstens als Beifahrer, oder?
So ein Cockpit hab ich aber im SAAB noch nicht gesehen:biggrin:
 
Guten Morgen..……
 
Na alle ausgeschlafen? Ich icht, bin aber trotzdem raus!
Guten Morgen
 
Zurück
Oben