15 Minuten vor 06:00 Uhr

8°C und Regen. Eigentlich kein Grund, warum man die Rolläden hoch ziehen sollte.
Guten Morgen schuschammen und jetzt noch einen großen Kaffee.... :smile:
 
Wer hat die Sonne geklaut? Jetzt gibt es hier nur noch Wolken und scheint gleich loszuregnen. :egg:
 
Guten Morgen

nach einer weiteren strengen Frostnacht strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Cabriowetter, soll ja gegen 20° werden
 
Moin, Sonne-Wolken-Mix bei ordentlich Wind.
 
It's raining in Frankonia, autokosmetiktag mit anschließender Ausfahrt entfällt ersatzlos.
 
bis jetzt keinen Regen und Probefahrt nach Einstellarbeiten auch gemacht:biggrin: das Ding geht wie ein Messer:evil:
 
So gehört das……:smile:……:top:……
 
Geregnet hat's hier auch zwischendurch - ein bisserl im Buss gearbeitet und aufgerüstet.

@99 SR Kolonnenfahrt mit dem WoMo nur mit Eurem CV als Leitelch - Frosch könnte ich nicht mehr folgen:biggrin:
 
@99 SR Kolonnenfahrt mit dem WoMo nur mit Eurem CV als Leitelch - Frosch könnte ich nicht mehr folgen:biggrin:

ich nehm dich ans Seil, wirst staunen über den Vortrieb des WoMos:biggrin:

waren auch mit dem CV im Slow-Modus unterwegs. (Auf der Strecke konnte ich dir früher sagen, wie die Kieselsteine liegen)
 
waren auch mit dem CV im Slow-Modus unterwegs. (Auf der Strecke konnte ich dir früher sagen, wie die Kieselsteine liegen)
Naja - schneller dürften wir ja nicht in der Schweiz...(mein Führerschein ist mir heilig und notwendig)... lass mich erstmal an das Ding und Geschaukel gewöhnen.... Luftfederung (hinten) kommt noch rein und Spurverbreiterung ....(Gibt doch tatsächlich ne Tuning Seite für das Teil)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ….…
 
Guten Morgen, werden gleich mit dem grauen CV losdüsen nach Heidmühlen bei Bad Segeberg und Schwager und Schwägerin besuchen. Wird bestimmt ein schöner Tag.
 
Viel Spaß und gute Fahrt……:ciao:……
 
3°, bedeckt...........
 
Zurück
Oben