- Danke
- 534
is er doch - daher weiß es ja jeder - man spricht halt nicht (nur selten) drüber...Dachte aus dem Alter des heimlich Rauchens bist du längst raus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is er doch - daher weiß es ja jeder - man spricht halt nicht (nur selten) drüber...Dachte aus dem Alter des heimlich Rauchens bist du längst raus!
Trööööööööööööörrrrööööööööööö!!!
nun aber raus ausse Pofe Ihr Faulpelze !
Ist ja nicht wahr, echt schlapper Haufen hier !
was schreisst du denn so frph rum, am sonntag?Trööööööööööööörrrrööööööööööö!!!
nun aber raus ausse Pofe Ihr Faulpelze !
Ist ja nicht wahr, echt schlapper Haufen hier !
Aber echt mal, was soll denn der Lärm…………Moin
Schon ziemlich nah dran am Orchinal...
was schreisst du denn so frph rum, am sonntag?
Wer den Morgen nicht ehrt ist des Tages nicht wert............................ oder irgendwie so ähnlich........ also macht was produktives!Aber echt mal, was soll denn der Lärm…………
Moin Opa ……Moin Männers!
Wer lang liegt, dem Gott gibt!Guten Morgen - rausgeguckt: alles grau und nass! Schnell wieder zurück ins Bett
Viel Erfolg damit!Moin moin. Bei uns ist Sonnenschein und da ist ich mir gestern nach dem Saabtreffen in Hamburg noch nen 9k mitgebracht habe, musste ich den heute erstmal den Kids vorstellen und dann wurde er ausgeräumt und wird nun erstmal etwas entstaubt. Der Garten will auch noch etwas von mir sehen und bevor es morgen ne Woche beruflich auf Tour geht steht heute nachmittag auch noch ein Familienbesuch an. Also genug vor heute.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen