15 Minuten vor 06:00 Uhr

Danke, zwar kein SAAB aber nettes rennerle - und Meer und Landschaft machen das locker wieder wett!
 
aus dem Bett gefallen ? :biggrin:

Guten morgen zusammen ... :hello:
Verehrte Herren,

ich bedanke mich auch im Namen von mir selbst für eine derart fürsorgevolle Zuneigung Ihrerseits. Es ist nicht selbstverständlich, und schon gar nicht, wenn man einmal von Ausnahmen absieht, die es ja immer wieder gibt, dass echte Männer, und zu denen zähle ich uns, wenngleich der eine oder andere doch sehr feminine Züge und Verhaltensweisen, die er nun einmal in seiner Kinderstube mit der Muttermilch aufgesogen hat, hat, dass man sich gegenseitig eine sehr hohe Wertschätzung entgegenbringt und ncht gleichgültig, wie es in vielen anderen Situationen der Fall ist, den Kopf wegdreht, was dann in der Regel von keinem festen Charakter zeugt, den wir aber alle in uns haben und somit in der Saab-Gemeinde eine feste Größe darstellen.

Vollommen außer Atem grüßt Euch der Saab-Fahrer "Ichkannnochviellängeresätzeschreiben"
 
Melde mich gehorsamst zurück!

Am Freitag Wien und nach gemeinsamem Nachtessen mit einem Forumsmitglied zurück ins Hotel. Am Samstag eine kleine Fahrt in den Süden von Wien und am Sonntag nach Obertrum, um am Montag zurück nach hause zu fahren. Der 99 Tu gelaufen wie ein Uhrwerk, mit auf der Hinfahrt auf den Cent genau gleichem Spritverbrauch wei ein 900 Aero 16 S. Auf der Rückfahrt war der Verbrauch minimal höher, auch bedingt durch die 8% kürzere Getriebeübersetzung, nur wollte im strömenden Regen auf einmal der Scheibenwischer nicht mehr:mad: Kurz nach München war aus die Maus und die Wischerblätter standen so strömungsungünstig wie nur möglich mitten in der Scheibe still! Nach einer Lagebesprechung auf der Raststätte Landsberg a. L. etwa 45 Km ohne Wischer und einem Telefonat schleppte ich mich dann weitere rund 60 Km durch zum "Trockengras-Stahlklopfer" durch, der einen gebrauchten an Lager hatte. Das Ding kurz gewechselt und weiter ging es, zum Glück nicht mehr im Blindflug, :cool: aber mit einigem Zeitverlust. Am WE kurz über 1600 Km mit dem Alteisen.
 
Schöne Tour und schöner Name für Johann... lach
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause!!
whistling.png
 
Guten Morgen aus der Schlafpause, Puh, heute bin ich aber extrem müde.:boring::boring::boring::boring::boring::boring::boring::boring:
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen aus der Sonne..... :hello:

Richtig blauer Himmel... noch etwas frisch... aber das wird noch... :smile:
 
Hier scheint auch die Sonne, ist aber noch richtig frisch……
 
Hola!
24 Grad, blauer Himmel, blaues Meer, wahlweise schwarzer oder weißer Sand.
1. Saab Sichtung schwarzer 9-3ll Sedan mit kanarischer Nummer.
 
Nach 500 km CH-Autobahn zum Feierabend noch eine schöne 1stündige Cabriotour zur Erholung gegönnt:biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben