15 Minuten vor 06:00 Uhr

Reisen bildet. :cool:

Letzte Woche wurde vermittelt, das:
- Autos wie ein Fiat 500 viel besser für italienische Gässchen geeignet sind als eine teutonische E-Klasse, selbst wenn die die Außenspiegel anlegt.
- Tankkarten an sich toll sind. Wenn sie denn nicht nur für eine einzige Kette in Italien gültig sind, an Automatentankstellen nicht funktionieren und die Karre auch noch das hochprozentige Zeug braucht.
- auch Navigationssysteme Humor haben.
Hier sollten wir dem (seeehr engen) Straßenverlauf weiter folgen:
Navi.jpg
Der Blick nach vorn sah aber so aus:
Tos_03.jpg
- Fahrzeuge mit dem Nachnamen AMG durchaus leise souverän bewegt werden können.
Die Fehlzündungen und das Gebrüll sind keine technische Notwendigkeit, der Fahrer befürchtet da wohl nur Leistungsmangel im Wohngebiet. Oder bekommt halt nicht die Aufmerksamkeit die ihm doch eigentlich zusteht.
- belüftete Sitze eine tolle Entwicklung sind.

- und ein bisschen Toskana ab und zu ganz gut für das Gemüt ist.
Tos_04.jpg
(und nochmal ohne Fremdfabrikat :biggrin: )
Tos_05.jpg

Im Gegenteil :biggrin:
Seit wann wird hier eigentlich auf Rechtsvhreibregeln oder Gramm matik geachtet? Sollten wir da mal die Foren durchgehen? :tongue:
Wo ich doch soooo gern die Wechstaben verbuchsel......

da sind wir doch schon ein paar zusammen:redface:

Ich bin kein Legastheniker, ich weiß ja nicht mal wie man das schreibt !:biggrin:

Genau, Lego heisst nämlich wörtlich übersetzt "spiel gut" und das tun wir doch alle gern, oder. Ganz besonders mit unseren 4 rädrigen Untersetzern. :biggrin:

Guten Morgen ...........
sleeping.png

Moin moin. Ja, früh und müde, aber morgen ist frei und ausschlafen angesagt.:top:

Moin Männers!
Aus der waagrechten wegbewegt - aber wie fühlt sich "wach" an?
Kännsche Eilles hat noch nicht gewirkt!

Moagähn - 14 Grad und feucht - ja gestern Abend großes Krach Bumm Wetter...

Zurück
Oben