- Danke
- 573
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
1000mal probiert - 1000mal und es is nix passiert - 1001 Versuche und es hat bumm gemacht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon wieder ein Einschlag?1000mal probiert - 1000mal und es is nix passiert - 1001 Versuche und es hat bumm gemacht....
Hunde - Fuchs - Waschbär - ect Klappe...... was soll man nu sagenDabei haben wir vor 2 Jahren extra eine Hundeklappe in den Zaun gebaut..
Ärgerlich ! Die Hühner von Schwiegereltern sind vor ein paar Tagen ausgebüxt und haben sich mit denen vom Nachbarn ( Bauernhof ) verbrüdert. Hat etwas gedauert bis das auch klar war..................Bei mir gabs auch nen Einschlag, aber was für einen. Von meinen 10 Hühnern ist nur boch eines da. Die anderen 9 hat anscheinend am hellichten Tag der Fuchs geholt. Und mein tollerWachhund hat selig geschlafen und nichts mitbekommen. Dabei haben wir vor 2 Jahren extra eine Hundeklappe in den Zaun gebaut.
Ich bin vielleicht bedient für heute. ....
Nein - der Jaguar ist auf dem Weg dem Besserung - ich hoffe nächste Woche kann ich damit wieder fahren.Schon wieder ein Einschlag?
Guten Abend - endlich Feierabend und ein freien Tag morgen - und übermorgen liebe SAABis treffen.....
.. aber die Sonne kommt durch14 Grad. Ein paar Wolken.
Moin aus Oberschwaben...
Nah das Wetter war auch schon mal besser... aber trocken ist es .... heute bekommt der 99er wieder Auslauf... das Meer hat ja diesmal nur das CV gesehen ...
Da wird's wohl nix mit dem Frühstücksei zum Feiertag.Bei mir gabs auch nen Einschlag, aber was für einen. Von meinen 10 Hühnern ist nur boch eines da. Die anderen 9 hat anscheinend am hellichten Tag der Fuchs geholt. Und mein tollerWachhund hat selig geschlafen und nichts mitbekommen. Dabei haben wir vor 2 Jahren extra eine Hundeklappe in den Zaun gebaut.
Ich bin vielleicht bedient für heute. ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen