- Danke
- 1.889
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Du hast es aber auch echt schwer............................ohhhh und ich muß ins Allgäu.... so trägt jeder sein Päckchen
Guten Morgen zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast es aber auch echt schwer............................ohhhh und ich muß ins Allgäu.... so trägt jeder sein Päckchen
Guten Morgen zusammen
Ja, das Leben kann grausam sein!ohhhh und ich muß ins Allgäu.... so trägt jeder sein Päckchen
Guten Morgen zusammen
Neee...er läuft dahinJa, das Leben kann grausam sein!
Und klag bitte dann nicht über Völlegefühl!
Echt mal…………geht uns auch immer so…………spätestens im September wieder…………Du hast es aber auch echt schwer............................
Danke……in diesem Fall leide ich gerne…………Ihr habt mein Mitgefühl........................
Ihr habt mein Mitgefühl........................
Kein Wunder: hat das Hörrohr abgeschaltetNeee, er ist gefahren und hat uns mit beiden Fahrzeugen, winkend wie Irre, übersehen...
Jünger werden wir alle nicht……Tja, alte Männer eben...............
Feiertag ? Ich mache mich gleich auf ins Büro nach Lüneburg.Man merkt das Feiertag ist…………na gut……der Sprit ist fertig, dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen…………
Arbeiten da, wo andere Urlaub machen...Feiertag ? Ich mache mich gleich auf ins Büro nach Lüneburg.
Trotzdem: Guten Morgen an alle die arbeiten müssen und auch an alle die frei haben.............................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen