- Danke
- 851
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Grüß Gott...
Regen im Allgäu... nix mit Wanderung...
Regen im Allgäu... nix mit Wanderung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaub ich auch.... nur noch dumme Gedanken...Du brauchst dringend Luftveränderung...
Arbeiten …………MoinMänners!
Was macht ihr so am Brückentag?
Du brauchst dringend Luftveränderung...
Ichhabegarkeinedummengedankendennwennichwelchehättedannhätteichnochganzanderedingeimkopfherumschwirrenaberdaslassichmallieberansonstenglaubeichjaselbstnochwasichschreibeglaub ich auch.... nur noch dumme Gedanken...
Eben, ich auch, und gestern sogar ohne Feiertagszuschlag...........................Arbeiten …………
Ein Norddeutscher, der ohne Punkt und Komma spricht.... tztztztztztzIchhabegarkeinedummengedankendennwennichwelchehättedannhätteichnochganzanderedingeimkopfherumschwirrenaberdaslassichmallieberansonstenglaubeichjaselbstnochwasichschreibe
ǝqıǝɹɥɔsɥɔısɐʍɥɔouʇsqlǝsɐɾɥɔıǝqnɐlƃuǝʇsuosuɐɹǝqǝıllɐɯɥɔıssɐlsɐpɹǝqɐuǝɹɹıʍɥɔsɯnɹǝɥɟdoʞɯıǝƃuıpǝɹǝpuɐzuɐƃɥɔouɥɔıǝʇʇäɥuuɐpǝʇʇäɥǝɥɔlǝʍɥɔıuuǝʍuuǝpuǝʞuɐpǝƃuǝɯɯnpǝuıǝʞɹɐƃǝqɐɥɥɔı
.
Man wird nicht jünger…………ein gutes Frühstück und dann gehts weiter…….……GutenMorgen, gestern bei der alljährlichen Walsroder Tafelrunde war wohl ein Bier nicht so gut. Habe irgendwie noch ein wenig "ssssit" im Kopf..................
Ist das dann nen Sabbelkopp??………………Ein Norddeutscher, der ohne Punkt und Komma spricht.... tztztztztztz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen