bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Guten Morgen allerseits den werk- und untätigen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps!Moagähn - heute um 0:25 23,5 Grad als ich von der Dienstreise heimkehrte.. Heut morgen bereits 27 Grad - Nun die Ruhezeitregelung ist strengstens einzuhalten - daher verspäteter Dienstbeginn.
Schlaf ist durch nichts zu ersetzen …………Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps!
Brauchst noch Deinen Schönheitsschlaf?
Rührt Ihr den noch von Hand um?Ich werde gleich auch wieder meine Körpersauna anlegen und nen bischen Sprit kochen…………
Bei den Mengen nicht mehr…………Rührt Ihr den noch von Hand um?
Ich stell mir den Job so am computergesteuerten, voll klimatisierten Leitstand vor, mit einem kühlen Erfrischungsgetränk griffbereit...Bei den Mengen nicht mehr…………
Die mag für den Innendienst zutreffend sein, für den Außendienst sieht das aber mal ganz anders aus…………Ich stell mir den Job so am computergesteuerten, voll klimatisierten Leitstand vor, mit einem kühlen Erfrischungsgetränk griffbereit...
Danke, ich habe zwar weder Urlaub noch Irlaub aber ich habe den sonnigen Tag....................im Büro............ja ja, is schön hier...................so im Büro..............la la la................ausdemfensterguck..................... wünsch mir ein Eis..........................dumdidum...............so schön hier...................einfach schön so hier.......................im engsten Freundeskreis ( also ganz allein ).......................ist es schön.................ja ja.....................Du glücklicher. Moin moin zusammen. Ich geh jetzt .... na das Wort mit a eben. Allen die Irlaub haben einen schönen sonnigen Tag, na und den anderen natürlich auch.
Hitzschlag? Sonnenstich? Hitzekoller?Danke, ich habe zwar weder Urlaub noch Irlaub aber ich habe den sonnigen Tag....................im Büro............ja ja, is schön hier...................so im Büro..............la la la................ausdemfensterguck..................... wünsch mir ein Eis..........................dumdidum...............so schön hier...................einfach schön so hier.......................im engsten Freundeskreis ( also ganz allein ).......................ist es schön.................ja ja.....................
Klingt als wenn ne Führung durch den Betrieb für Forumsmitglieder auch mal ganz spannend wär. So nach dem Motto da kommt das her, was die liebsten Haustiere so zu sich nehmen.....Und die Produktionsanlagen sind nunmal draußen……und die sind ziemlich groß, hoch und verzweigt……wir haben nicht umsonst Fahrräder ……
Heidegeist on the rocks...Oder zu viele kühle Getrönke mit gefährlichem Inhalt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen