Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub du bist DRINGEND urlaubsreif....Danke, ich habe zwar weder Urlaub noch Irlaub aber ich habe den sonnigen Tag....................im Büro............ja ja, is schön hier...................so im Büro..............la la la................ausdemfensterguck..................... wünsch mir ein Eis..........................dumdidum...............so schön hier...................einfach schön so hier.......................im engsten Freundeskreis ( also ganz allein ).......................ist es schön.................ja ja.....................
Für sous vide ist es noch nicht warm genug...Guten Morgen Männers!
Antreten zum Niedertemperaturgaren und immer genug trinken
So viel wie ich trinke, kann ich kaum schwitzen!Soviel wie ich schwitze kann ich kaum trinken…………
Auf 3.000m ist's kühler...Moin - 6h Marsch und jetzt bei gefühlten 40 Grad einfach faul rumsitzen....mit Blick auf die Dolomiten...
Kommt man in den Alpen nicht mit dem Auto hin - geschweige denn mit dem RVAuf 3.000m ist's kühler...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen