Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mei - man wird halt senil!Ja isses denn…………
Wir werden eben alle nicht jünger…………Ja mei - man wird halt senil!
...................da sind wir Mitte September für ein paar Tage..................Guten Morgen, viel Spass beim Schwitzen heute - soll ja bullig heiss werden.
Ich habe einen Termin in Konstanz!
...................da sind wir Mitte September für ein paar Tage..................
Guten Morgen !
Hört sich gut an... ich komme auchIch komme nicht mit einem Mini-Saab............... wir fahren richtigen Saab
Wir könnten also auch ein richtiges Saab-Treffen machen Du kennst sicherlich die besten Lokalitäten dort. Da wäre es in der Tat sinnvoll vorzubestellen, wir hier oben haben ja nix...................
ja ja, wo es was zu Essen gibt ist der Peter auch nicht weit........... ja ja................so soHört sich gut an... ich komme auch
Verderbt euch nicht den Magen bei dem plötzlichen Überfluss!Ich komme nicht mit einem Mini-Saab............... wir fahren richtigen Saab
Wir könnten also auch ein richtiges Saab-Treffen machen Du kennst sicherlich die besten Lokalitäten dort. Da wäre es in der Tat sinnvoll vorzubestellen, wir hier oben haben ja nix...................
Ich komme nicht mit einem Mini-Saab............... wir fahren richtigen Saab
WomitNa dann schließe ich mich doch mal an - darf ja dann selber und alleine fahren
Nee SchaffenGarten...Kontanz... habt ihr nix zu tun?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen