Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mei - man wird halt senil!Ja isses denn…………
Wir werden eben alle nicht jünger……Ja mei - man wird halt senil!
...................da sind wir Mitte September für ein paar Tage..................Guten Morgen, viel Spass beim Schwitzen heute - soll ja bullig heiss werden.
Ich habe einen Termin in Konstanz!
...................da sind wir Mitte September für ein paar Tage..................
Guten Morgen !![]()
Hört sich gut an... ich komme auchIch komme nicht mit einem Mini-Saab............... wir fahren richtigen Saab
Wir könnten also auch ein richtiges Saab-Treffen machenDu kennst sicherlich die besten Lokalitäten dort. Da wäre es in der Tat sinnvoll vorzubestellen, wir hier oben haben ja nix...................
![]()
![]()
ja ja, wo es was zu Essen gibt ist der Peter auch nicht weit........... ja ja................so soHört sich gut an... ich komme auch![]()
Verderbt euch nicht den Magen bei dem plötzlichen Überfluss!Ich komme nicht mit einem Mini-Saab............... wir fahren richtigen Saab
Wir könnten also auch ein richtiges Saab-Treffen machenDu kennst sicherlich die besten Lokalitäten dort. Da wäre es in der Tat sinnvoll vorzubestellen, wir hier oben haben ja nix...................
![]()
![]()
Ich komme nicht mit einem Mini-Saab............... wir fahren richtigen Saab
![]()
![]()
WomitNa dann schließe ich mich doch mal an - darf ja dann selber und alleine fahren![]()
Nee SchaffenGarten...Kontanz... habt ihr nix zu tun?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen