- Danke
- 667
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- T...Turbolinchen
Ich auch!Hört sich gut an... ich komme auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch!Hört sich gut an... ich komme auch![]()
Du solltest doch wissen, der Hutzel toleriert es nicht wenn ihm einer das Essen streitig machtHört sich gut an... ich komme auch![]()
09:14Uhr?Guten Morgen - hab Euch vor lauter E-Mail abarbeiten fast vergessen!
Frei nach „Feuerzangenbowle“:
So was schafft in Bayern und Schwaben jede Hausfrau!Also, Bodenseetreffen, 22.09.2017
Hutzelwicht
99 SR
jo.gi
cameo
Saab-Peter
evtl. brose
Gibt es in Konstanz überhaupt eine Großküche, die den enormen logistischen Aufwand für uns bewerkstelligen kann ?![]()
Da schnacken wir noch mal. Wir fahren die A96 und die A 7 und nicht über Stuttgart...........................Schade: kommen erst am 22.09 Spätnachmittgs auf der Urlaubsheimfahrt ins Allgäu. Und weit weg vom Bodensee![]()
Also, Bodenseetreffen, 22.09.2017
Hutzelwicht
99 SR
jo.gi
cameo
Saab-Peter
evtl. brose
Gibt es in Konstanz überhaupt eine Großküche, die den enormen logistischen Aufwand für uns bewerkstelligen kann ?![]()
Dann machen wir eben zwei Treffen……eines in Konstanz und ein kleines im Allgäu ……Schade: kommen erst am 22.09 Spätnachmittgs auf der Urlaubsheimfahrt ins Allgäu. Und weit weg vom Bodensee![]()
Na dann von der A96 runter 10 km gen Westen - Kaffee wartet...Da schnacken wir noch mal. Wir fahren die A96 und die A 7 und nicht über Stuttgart...........................
Franke halt - hart aber herzlich...Frei nach „Feuerzangenbowle“:
Ba, watt hasse doch für e'ne fiese Charakter!
![]()
Notiert !Na dann von der A96 runter 10 km gen Westen - Kaffee wartet...
Turbo99 vergessen!Also, Bodenseetreffen, 22.09.2017
Hutzelwicht
99 SR
jo.gi
cameo
Saab-Peter
evtl. brose
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen