15 Minuten vor 06:00 Uhr

Jetzt schon……:eek:……?
 
Na, was soll ich denn davon halten...............Die Senioren brauche ihren Schönschlaf.:biggrin::vroam:
 
Der Schönheitsschlaf findet morgens statt.
Jetzt ist Senioren TV bei ARTE angesagt, Deep Purple- Konzert.
 
Bedeckt................gute Idee, ich decke mich auch noch mal zu. Guten Morgen!
 
Guten Morgen.……
 
Guten Morgen, heute um 07.00 Uhr joggen gewesen - bei 20 Grad! Genial, es gibt ihn doch noch, den Sommer!
 
Moin ... die Sonne lacht. Heute wird ein wunderbarer Sommertag im Aller-Leine-Tal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guude .....................
 
Moin - und die Sonne lacht!
Gleich wird der Grill angeworfen!
 
Moin moin. Wieder Regen. Ab morgen hoffentlich nicht mehr. Bin dabei das Roadbook mit den gestern abgefahrenen Veränderungen nochmal zu verbessern. Wenn heute nachher irgendwann endlich die Entscheidung fällt mit welchem Auto wir nach Dinslaken fahren wird sich darum gekümmert.
Beim 9k haben die Scheibenwischer bei der Regenmasse gestern verrückt gespielt und liessen sich teilweise nicht mehr ausschalten. Da half dann nir alles aus, kurz warten und beim einschalten Gegendruck auf den Hebel ausüben. :frown: So mag man mit dem nicht unbedingt auf grosse Tour gehen. Daher vielleicht doch lieber das Cab.:confused:
Wir werden sehen.
 
Moin, perfektes Cabriowetter sollen etwa 28° werden :-)
 
Schönen guten Morgen allerseits, wird ein heißer Tag. Gibraltar ist von der Terrasse klar zu sehen.
 
Eben noch 120 L Diesel in den Wagen - noch die komischen Flecken von der Front entfernen - dann kann's am Donnerstag losgehen - Dinslaken, wir kommen....
 
herrliche 30°, Frosch in die Garage gestellt und noch nicht mal ganz oben, höre ich es schon aus "dem Nichts" heftig rauschen!
Wäre der Klassiker mit dm offenen Cabrio auf der BAB in eine Schwerregen-Wand mit Hagel rein zu brettern, genau so in einer Baustelle, wo es keinen Pannenstreifen gibt :rock: Yeah - Fresse eis getrahlt!
 
Dieser Hagelregen hat uns eben auch erwischt. Grad mit dem Grillen fertig und aufgeräumt, ballern diese mehr als tischtennisball grossen Kugeln und Gebilde vom Himmel. :eek: Und 20 min später scheint wieder die Sonne als wäre nichts gewesen. Nur die Eiswürfel liegen noch überall auf der Wiese verteilt. Hätten wir Cocktails und Cola Rum getrunken, Eiswürfel wären keine Mangelware. Fallen direkt vom Himmel ins Glas.:biggrin:
Bitte solches Wetter NICHT in Dinslaken.
 
Zurück
Oben