- Danke
- 1.889
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Habe heute die Stecke Walsrode Lemgo für die Pre-Tour abgefahren. Habe erst überlegt ob ich das Cabrio nehmen sollte, aber als ich losgefahren bin war es noch überall so nass und da habe ich dann meinen alten Herrn genommen. tja, wenn ich gewusst hätte dass das Wetter danach so sonnig bleiben würde dann........................so bin ich halt ohne Klima unterwegs gewesen.............
Gut dass ich das noch mal abgefahren bin. Zwei Ortsdurchfahrten gesperrt wo ich eigentlich durch wollte. Die letzten 20 km bis Lemgo werden noch ein wenig tricky, da hoffe ich dass die alten V4, die wir im Schlepptau haben,gut in Schuss sind. Die Strecke ist aber sehr schön!
Zeitlich passt das auch sehr gut. Dienstag wir dann Auto geputzt und alles schick gemacht.
Gut dass ich das noch mal abgefahren bin. Zwei Ortsdurchfahrten gesperrt wo ich eigentlich durch wollte. Die letzten 20 km bis Lemgo werden noch ein wenig tricky, da hoffe ich dass die alten V4, die wir im Schlepptau haben,gut in Schuss sind. Die Strecke ist aber sehr schön!
Zeitlich passt das auch sehr gut. Dienstag wir dann Auto geputzt und alles schick gemacht.