15 Minuten vor 06:00 Uhr

Habe heute die Stecke Walsrode Lemgo für die Pre-Tour abgefahren. Habe erst überlegt ob ich das Cabrio nehmen sollte, aber als ich losgefahren bin war es noch überall so nass und da habe ich dann meinen alten Herrn genommen. tja, wenn ich gewusst hätte dass das Wetter danach so sonnig bleiben würde dann........................so bin ich halt ohne Klima unterwegs gewesen.............
Gut dass ich das noch mal abgefahren bin. Zwei Ortsdurchfahrten gesperrt wo ich eigentlich durch wollte. Die letzten 20 km bis Lemgo werden noch ein wenig tricky, da hoffe ich dass die alten V4, die wir im Schlepptau haben,gut in Schuss sind. Die Strecke ist aber sehr schön!
Zeitlich passt das auch sehr gut. Dienstag wir dann Auto geputzt und alles schick gemacht.

Wir werden aufgrund der Wetterlage wohl doch den 9k statt des Cab nehmen. Tischtennisgrosse Hagelkörner auf Stoffdach und nur das Zelt als Alternative.... Da zoehen wir Blechdach vor. Ist zwar lauter bei Hagel aber trotzdem irgendwie angenehmer.
Letzten Vorbereitungen stehen an. Autowaschen war auch schon dran und der Hagelregen hat nochmal für Grobreinigung gesorgt. :biggrin: Alle Mücken tot und weg. Und dank der Waschanlagenhinweise im Thread sind neu hinzukommende ja auch noch in Dinslaken zu beseitigen.
@ Ulli: Wir werden die Hitzbergen Strecke nehmen. Sind sie auf dem Rückweg nochmal abgefahren. Würden als Parkplatz den beim Reitgelände nehmen können. Was meinste?
Zur Essensempfehlung in Lüneburg: Wor waren im Mama Rosa. Sassen schon als der Kellner kam und meinte der Koch hätte sich eben seinen Finger abgesäbelt. Die anderen Kellner würden sich grad um den Koch kümmern und Essen würde dauern, weil sie erst schnell nen Aushilfskoch besorgen müssten. :redface:
Waren dann im Schallander, was auch sehr sehr gut war.:top:

Guten Morgen ……

Guten Morgen ...........
sleeping.png

Moin, 17° mit ein paar vorbeit ziehenden Wolken, aber es sollen noch ü 30 werden:hello:

Hier scheint die Sonne……:smile:……

Moin Männers!
Nach einem kleinen Gewitterchen gestern Abend Start in eine erneut heiße Woche!

Ich darf noch nen bischen……

04:00..........Guten Morgen..........

Zurück
Oben