15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin Moin. Hatten gestern einen schönen Abend mit den Saabisten aus Latvia, Sweden and Finland. Heute geht's weiter nach Lüneburg. Ulli wir kommen mit 7 Saabs und Wohnmobil.

Moin Moin. Hatten gestern einen schönen Abend mit den Saabisten aus Latvia, Sweden and Finland. Heute geht's weiter nach Lüneburg. Ulli wir kommen mit 7 Saabs und Wohnmobil.
mach mich gegen mittag auch auf den weg ...

Moin Männers!
Nach dem Backofen gestern Abend eine schöne Dusche und nun angenehmere Temperaturen!
Viel Spaß bei der Sternfahrt zu Dins Laken!

Ich wünsche euch allen nette Gespräche, viel Spaß und gutes Wetter in Dinslaken.
Hier hat dieses Jahr ausser den Türen nichts geklappt bzw. falle ich auch über meine eigenen Füße, beim Tennis mit einer Pozilei-Präsidentin. So ging er dahin, der Schwedenurlaub.
Dinslaken? Für mich ein Chaos aus irgendwelchen Terminen für Vorstellungen, Terminen und TÜV. Aber immerhin war ich heute in FFM, hin und zurück. Meine Kalle-Kiste macht das schon.
Falls ihr mal zwei Minuten Zeit für uns habt: skol :smile::hello::top: Habt einfach Spaß, denkt ein bisschen an mich, denn jetzt ist hier bis Montag/Dienstag autofreie Zeit. was getan werden muss, wird jetzt endlich getan.

Guten Morgen ...........
sleeping.png

Guten Morgen ……

Moagähn - sonnig - 39 Grad prognostiziert...

Zuletzt bearbeitet:
DIN: 20 Grad, es hatte geregnet, die Sonne kämpft sich durch. Daumen drücken, dass es trocken bleibt.

Moin - bei uns auch eben ne kräftige Dusche von oben.
Hoffentlich wird's nicht wieder so tropisch feucht wie gestern!

Zurück
Oben