bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Deichgraf!Der Herr................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deichgraf!Der Herr................
Der Herr................
Everlasting breakfast?Guten Morgen aus der Frühstückspause!!
Oha Gutes Gelingen.Moin - morgen wird Schneewittchen zur Kur gefahren - Zähne gerichtet und weitere Eingriffe....
Darf ich mit?Morgen wird der 99 Tu durch die Vogesesen flitzen, möglicherweise eine der letzten Fahrten dieses Jahr
Bis eben dachte ich praktisch jeden Asterix-Band (und Spruch) zu kennen. Dieses Bild allerdings nicht.Ich bin rechts aussen
(...)
Bis eben dachte ich praktisch jeden Asterix-Band (und Spruch) zu kennen. Dieses Bild allerdings nicht.
Wo kommt das denn her???
Asterix und Obelix sollte man hier und da schon mal gelesen haben…………
Selbstverständlich sollte man das, daraus hab ich mehr Latein gelernt als in der Schule.Asterix und Obelix sollte man hier und da schon mal gelesen haben…………
Ah, eins von den "Nachgereichten". Da ist es bei mir wie bei Fahrzeugen, mit den alten kann ich irgendwie mehr anfangen...bei den Pikten. Ich kenne alle auswendig, mehrsprachig Der Hörr
Ihre Herrlichkeit, das haben Sie aber schön gesagtAber der Herr Hutzelwicht und ich pflegen einen sehr gepflegten Umgangston …………
Guten Morgen ……es geht mir gut…………Ihre Herrlichkeit, das haben Sie aber schön gesagt
Darf ich hiermit die Gelegenheit nutzen und Sie nach Ihrem Wohlbefinden fragen ?
Darf ich mit?
Das erfüllt mein Herz mit großer FreudeGuten Morgen ……es geht mir gut…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen