- Danke
- 292
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
Moin
Urlaub
Urlaub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen, heute mag man ja keinen Hund vor die Tür scheuchen..............Moin, moin!
Sonne, zweites Frühstück nach der Hunderrunde...
@Sacit Schön, mal wieder was zu hören!
Da isser ja wieder ………………
Danke! Es ist ja so schon schwierig genug, den Kontakt zu halten. Durch meine neue Situation als Expat an der Seine wird das nicht einfacher. Daher meine Rückkehr in diese illustre Runde.schön, dass Du wieder bei der Runde bist
Moin, moin!
Danke! Es ist ja so schon schwierig genug, den Kontakt zu halten. Durch meine neue Situation als Expat an der Seine wird das nicht einfacher. Daher meine Rückkehr in diese illustre Runde.
Neue Rufnummer kommt per PN.
Sehr schön Dich wieder in dieser Runde dabei zu haben !!!Moin, moin!
Danke! Es ist ja so schon schwierig genug, den Kontakt zu halten. Durch meine neue Situation als Expat an der Seine wird das nicht einfacher. Daher meine Rückkehr in diese illustre Runde.
Seh ich auch so... gut das du wieder dabei bist..Moin, moin!
Jetzt fehlt nur noch der Michel!Seh ich auch so... gut das du wieder dabei bist..
Gruß aus dem Regen.
Naja - wir müssen ja der circiadanen Rhtymik folgen - sonst geht's uns schlecht - siehe Nobelpreis...die per-Proteine leiten uns....Alle am pennen hier? Tzzzzz
................mögen die Proteine mit Dir seinNaja - wir müssen ja der circiadanen Rhtymik folgen - sonst geht's uns schlecht - siehe Nobelpreis...die per-Proteine leiten uns....
Sind sie..... war auch mal mein Forschungsgebiet....
Und nu sagen sie: "gehe schlafen" - gute Nacht!
Exactement...Am arbeiten…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen