S
Sacit
Moin, moin!
Grau, Regen...
Grau, Regen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Schreibtisch ist es trocken.Mir ist das Wetter egal, darf gleich wieder in die Raffinerie ……
Pastis wirkt da Wunder!Am Schreibtisch ist es trocken.
Wenn da nur nicht der Anflug einer tödlichen Männergrippe wäre, die probiert die Überhand zu bekommen. Noch halte ich sie in Schach...
Um diese Uhrzeit begnüge ich mich mit Salmiakpastillen...Pastis wirkt da Wunder!
- Pastis am Schreibtisch wäre auch nicht das Wahre.....Um diese Uhrzeit begnüge ich mich mit Salmiakpastillen...
Das Risiko, aus Versehen 51% Nachlaß zu geben ist mir zu groß...- Pastis am Schreibtisch wäre auch nicht das Wahre.....
Aber wenn man seit Ewigkeiten kein Fleisch mehr gesehen hat, wie das in Walsrode ja üblich scheint, kann der Blick doch sehr getrübt sein!Normalerweise gibt es Gläser
an denen kann man drehen,
da kann man das was weiter weg
ganz nah und deutlich sehen.
Wer so "zielsicher" ist wird in der Regel auch aus dem Verkehr gezogen.........
@Sacit Anhang anzeigen 135131
Einer muß ja den Saft herstellen...
Aaaahhhhh, wer hat denn im Februar ein Fresspaket aus Walsrode mit in den Süden gernommen ?Aber wenn man seit Ewigkeiten kein Fleisch mehr gesehen hat, wie das in Walsrode ja üblich scheint, kann der Blick doch sehr getrübt sein!
Rein zu Studienzwecken!Aaaahhhhh, wer hat denn im Februar ein Fresspaket aus Walsrode mit in den Süden gernommen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen