- Danke
- 1.889
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Guten Morgen, auch hier Wind, Regen, Dunkelheit........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is ja noch nicht sooo lange herMoin, moin!
Grau, naß, Mist!
Die Männergrippe ist zum Husten mutiert, hört sich morgens an wie Gitanes ohne Filter seit der Pubertät...
Nervig.
Die Pubertät schon...is ja noch nicht sooo lange her
hier in Bremen geht grad gar nix mehr - zugverkehr komplett eingestelltHier fliegt gerade die Kuh vom Dach...................... und ich muss jetzt auch noch nach Hamburg. Na, auf gehts!
Sei vorsichtig. Bei meinem Nachbarn lernt gerade das Dach fliegen Aber ich hätte gerade richtig Bock auf dem Deich zu stehen, das fehlt mir hier.Hier fliegt gerade die Kuh vom Dach...................... und ich muss jetzt auch noch nach Hamburg. Na, auf gehts!
Das mach ich übernächste Woche mal wieder ...Aber ich hätte gerade richtig Bock auf dem Deich zu stehen, das fehlt mir hier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen