Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das laue Lüftchen hat sich verzogen, die Aufräumungsarbeiten laufen.
Ich frage mich nur warum in den vergangenen Tagen einige Mitbürger angefangen habe das Laub im Garten zusammen zu harken.
Brennholz liegt jetzt genug herum.
hier in Bremen geht grad gar nix mehr - zugverkehr komplett eingestellt
Sei vorsichtig. Bei meinem Nachbarn lernt gerade das Dach fliegen Aber ich hätte gerade richtig Bock auf dem Deich zu stehen, das fehlt mir hier.
Da geht einem dann der Strom aus...Anhang anzeigen 135224
Hamburg Walsrode, 95 km 3 Std. und 10 Minuten, davon waren ziemlich genau 2 Stunden für den Versuch Hamburg wieder gen Süden zu verlassen. A7 14 km Stau, A 1 16 Km Stau.
...wieso muss ich dabei gerade an Heinz Erhard denken?Hier im Süden zum Glüxk nur windig ohne Schäden, guten Morgen, muss gleich zum Zahnarzt
das gute kommt wieder.... Schmunzel...wieso muss ich dabei gerade an Heinz Erhard denken?
Guten Morgen schuschammen.
Der Sturm hatte auch was Gutes: ich musste kein Laub mehr harken, denn der Wind stand günstig
Arbeitest du bei St. Gobain?Morje........... ab 1 macht jeder seins!!
Ei wo wird denn Schneeflöckchen abgeholt?Guten Abend - morgen, ganz früh, geht's auf die Bahn, um Schneeflöckchen wieder zu holen......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen