Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch nichts anderes erwartetJo……das bin ich wohl……und das sehr gerne …………
Auch da wie immer stets bemüht …………Ich habe auch nichts anderes erwartet
Merci! Rosé für alle!Bonjour Monsieur!
Eine Runde Mitleid...
Prost…………Merci! Rosé für alle!
Ein Knopf? Am Korkenzieher?!Noch min 1 h bis ich den Knopf drücken kann....
Santé...Prost…………
Hier gibt’s auch einen Rosé ……von der Ahr …………Santé...
Bei uns werden die Flaschen stilecht mit einem Laguiole Korkenzieher geöffnet…………Ein Knopf? Am Korkenzieher?!
Vorher muss das komische flache Laptop-Gebilde aber geschlossen werden....Bei uns werden die Flaschen stilecht mit einem Laguiole Korkenzieher geöffnet…………
Ah, der Laguiole 2-Phasen-Öffner...Bei uns werden die Flaschen stilecht mit einem Laguiole Korkenzieher geöffnet…………
Nimm ein Hilfsmittel. Ein schwedisches. Nein, keine App...Vorher muss das komische flache Laptop-Gebilde aber geschlossen werden....
Mein Korkenzieher hat einen Fehler. Er ist farbenblind. Rot, weiß, rosé...alles macht er auf!Wir sollten beide Modelle mal testen…………
ja, rot bitteMein Korkenzieher hat einen Fehler. Er ist farbenblind. Rot, weiß, rosé...alles macht er auf!
Läuft...gerade im Moment....ja, rot bitte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen