Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch……meiner auch…………Mein Korkenzieher hat einen Fehler. Er ist farbenblind. Rot, weiß, rosé...alles macht er auf!
Da habe ich aber auch schon welche mit Korken gehabt…………Gott sei Dank hat unser Frankenwein Schraubverschluss, den bringt man auch im schlimmsten Delirium ohne Selbstverstümmelung auf.
Knopf gedrückt und Arme nach unten bewegt, nach ein paar Umdrehungen - geschafft....Ein Knopf? Am Korkenzieher?!
Dann trinkst Du nicht den RichtigenGott sei Dank hat unser Frankenwein Schraubverschluss, den bringt man auch im schlimmsten Delirium ohne Selbstverstümmelung auf.
Muss länger her sein oder ein höherwrrtiger Roter.Da habe ich aber auch schon welche mit Korken gehabt…………
Denke doch - kannst ja mal probieren kommen!Dann trinkst Du nicht den Richtigen
1 Liter FlaschenMuss länger her sein oder ein höherwrrtiger Roter.
Bei den 1l Flaschen Silvaner, Müller-Thurgau, Kerner etc. schon seit Jahren nicht mehr.
Für Korken hab ich neben dem Monopol noch so ein James Bond CO2 Teil.
Immer doch! Du weisst schon, dass ich in Würzburg aufgewachsen bin....Denke doch - kannst ja mal probieren kommen!
Selbstredend nicht die aus dem Einzelhandel!1 Liter Flaschen
„Mein Name ist Loose - ich möchte hier einkaufen...“Selbstredend nicht die aus dem Einzelhandel!
Wieso sollte man den Korken wieder in einer leeren Flasche plazierenMit dem Ding hier bekommt man den Korken auch wieder in die Flasche. Ich mag nämlich garkeinen Traubensaft nicht.
Anhang anzeigen 136037
Warum sollte man das tun?Mit dem Ding hier bekommt man den Korken auch wieder in die Flasche.
Anhang anzeigen 136037
Zwei Doofe - ein GedankeWarum sollte man das tun?
Beim Winzer meines Vertrauens!„Mein Name ist Loose - ich möchte hier einkaufen...“
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen