- Danke
- 6.483
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Das stimmt……Das kann ich nur bedingt bestätigen. Gutes Material, mit schlechtem Werkzeug malträtiert, wird selten lecker...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt……Das kann ich nur bedingt bestätigen. Gutes Material, mit schlechtem Werkzeug malträtiert, wird selten lecker...
Scheint nicht Dein Tag zu sein…………Merde alors...
Mit behutsamen Gasfuß den maladen Aero im zuzahlungspflichtigen Geschwindigkeitsbereich zum Flughafen gescheucht, hat der Fliege 40 Minuten Verspätung! Air Trance wie sie leibt und lebt...
Die Pfannen sind klasse…………
Genau so ist das…………Die Küche ist des Kochs Werkstatt. Und wenn man da mit billigem Werkzeug arbeit macht das einfach keinen Spaß.
.. wichtiger ist die qualität dessen, was reinkommt in die pfanne !!!!!!!!!!!!!!!
Das kann ich nur bedingt bestätigen. Gutes Material, mit schlechtem Werkzeug malträtiert, wird selten lecker...
Merde alors...
Mit behutsamen Gasfuß den maladen Aero im zuzahlungspflichtigen Geschwindigkeitsbereich zum Flughafen gescheucht, hat der Fliege 40 Minuten Verspätung! Air Trance wie sie leibt und lebt...
Gutes Werkzeug ist durch nichts zu ersetzen ……
Stimmt, bin immer noch begeistert.Die Pfannen sind klasse…………
Wohin denn genau?Morgen geht's an den Gardasee.... und weiter in der Gegend umsehen - Italian mangiare soll auch munden
Wer koa der koa.....Wohin denn genau?
Bist du schon Rentner oder hast Du so viel Urlaub - so oft, wie Du weg bist?
...darf Air France gerne machen. Hier geht immer noch nichts...Nächstes mal eher losfahren?
Schaut mal da vorbei: http://www.cantinacollimorenici.it/Wer koa der koa.....
1 Urlaubstag für einen 6tägigen Kurztrip....
Morgen geht's an den Gardasee.... und weiter in der Gegend umsehen - Italian mangiare soll auch munden
Vielleicht hättest Du im Aero die Strecke hinter Dich bringen sollen - und während des Geschäftstermins die Kupplung wechseln lassen......darf Air France gerne machen. Hier geht immer noch nichts...
So langsam wird Frauchen eifersüchtigIch will mit *plärr*
Oh ja,auf Langstrecke ist das sehr hilfreich..."Nächstes mal eher losfahren?"
Ich schätze es auch gelegentlich, am Airport und im Flieger namentlich bekannt zu sein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen