15 Minuten vor 06:00 Uhr

Merde alors...
Mit behutsamen Gasfuß den maladen Aero im zuzahlungspflichtigen Geschwindigkeitsbereich zum Flughafen gescheucht, hat der Fliege 40 Minuten Verspätung! Air Trance wie sie leibt und lebt...:mad:
Scheint nicht Dein Tag zu sein……:rolleyes:……
 
Die Pfannen sind klasse……:top:……

Macht einen prima Eindruck, danke für den Tipp. Gutes Werkzeug ist auch in der Küche völlig unerlässlich. Dann macht Kochen viel mehr Spaß.
Ich weiß das erst zu schätzen, nachdem ich mir vor ein paar Jahren Messer für über 300€ angeschafft habe, halt für mich als "Lefti-Edition", was immer etwas extra kostet:rolleyes: Aber Geld ist bei guten Sachen zweitrangig. Mit den Messern habe ich richtig gute Erfahrungen gemacht, seitdem schnippel ich mit links wie ein Profi.
Ich habe jahrelang gedacht, ich wäre zu ungeschickt, weil ich mir ständig in die Finger gesäbelt habe:hmpf: :biggrin:
Wer es nicht glauben will, nehme bitte eine Linkshänderschere in die rechte Hand und versuche einen Kreis aus Papier zu schneiden. Dat wird nichts:biggrin:
 
Gutes Werkzeug ist durch nichts zu ersetzen ……
 
Die Küche ist des Kochs Werkstatt. Und wenn man da mit billigem Werkzeug arbeit macht das einfach keinen Spaß.
 
.. wichtiger ist die qualität dessen, was reinkommt in die pfanne !!!!!!!!!!!!!!!

Das kann ich nur bedingt bestätigen. Gutes Material, mit schlechtem Werkzeug malträtiert, wird selten lecker...

Das Zusammenspiel von beidem ist sehr wichtig :smile: Kauf man alles billig, im Sinne von darf nichts kosten, zahlt man sehr oft zwei mal. Da kann ich Arien singen von minderwertig beschichteten Pfannen/Auflaufformen oder rundgedrehten Bits in Torx/Inbus. Lieber ein mal richtig Geld anfassen, dann wird das Ergebnis um so besser:top:

Merde alors...
Mit behutsamen Gasfuß den maladen Aero im zuzahlungspflichtigen Geschwindigkeitsbereich zum Flughafen gescheucht, hat der Fliege 40 Minuten Verspätung! Air Trance wie sie leibt und lebt...:mad:

Oje, Createur de malheur:frown: Nächstes mal eher losfahren?
 
Morgen geht's an den Gardasee.... und weiter in der Gegend umsehen - Italian mangiare soll auch munden:biggrin:
 
Die Pfannen sind klasse……:top:……
Stimmt, bin immer noch begeistert.
Mit dem Teil (zwar sauschwer) trifft man immer den optimalen Garpunkt. Einfacvh volle Pulle hochheizen, etwas Öl reinpinseln, Fleisch drauf, kreuzweise wenden bis es braun ist (wegen dem schönen Muster), andere Seite ebenfalls. Schon hast Dein Rindvieh oder Schwein schön rosa innen.
 
"Nächstes mal eher losfahren?"
Ich schätze es auch gelegentlich, am Airport und im Flieger namentlich bekannt zu sein...:biggrin:
 
Zurück
Oben